Billas Schnackschnack-Zackzack

• jaaaaaaaaaaaaa endlich wieder Montag"!!! *juhuuu*

die Bande ist aus dem Haus und ich sitz mit meinem Kaffee hier *gg*

Moin!

Ihr seid ja verrückt..."endlich wieder Montag"?! :d

*Kaffee schnapp*

Pyro, Bücher sind zwar nicht gasförmig, sondern fest, aber auffuttern kann man sie ganz prima. Scheinst du auch zu tun. *g

Wenn ich in einer Buchhandlung gefragt werde, ob man mir das Buch einpacken soll, antworte ich meist: "Nee danke, ich ess es gleich."
    ;)

Micha, wie war der Sonntag gestern noch? Mit Kumperls unter Heizpilzen mit noch mehr Pilsen?
    :grins:

• Moin Billa, Der Sonntag war ganz hervorragend ... Wetter hat einigermassen gehalten , Heizpilze haben funktioniert...
    kurzum, angrillen hat geklappt. :)
    Bier und Würstchen gingen natürlich zu Kosten der Gelsenkirchener -Fangemeinde :grins:

• Klasse! :grins:

Ich war am Sonntag Abend im Kino. Mannomann, wir haben beim Film net aufgepasst, viel Auswahl gab es grade nicht: "Into the Woods". Brrr, kaum saßen wir, fingen die an zu singen!!

:d:grins:

das könnte bei einem Musical schon mal vorkommen :rolleyes:

wenn man nur ins Kino geht um in der letzten Reihe zu sitzen kommt es doch auf den Film nicht an :-P:-P

• Das hätte dieses dusslige Kino ja mal bei der Filmbeschreibung auf der Webseite dazuschreiben können! Grrr!
    :mad:

Hm, selbst in der letzten Reihe kann's doof sein, wenn vorne plötzlich jemand alle naslang dramatisch dahersülzt. Denke ich.
    :rolleyes:

doch ...sicher würden die das... ich dachte da auch eher an eine spontane Verwerfung ..

egal ich bin früüüüher meist ins Autokino gefahren da interessierte mich der Film so gut wie nie. :-P

• Hätt ich gestern nur mit dem Cocktailglas geschmissen...statt dessen bin ich fast weggedöst. :grins:
    Ich war nach dem Ausflug in die Badewanne so tiefenentspannt. Jegliche Aggression ist zusammen mit den Erdschwein-Brocken gurgelnd im Abfluss verschwunden.

Naja, egal, nächstes Mal guck ich vorher, was fürn Film das so ist.

• Guten Morgen! Ist das fein sonnig, kalt und windig. HInter der Scheibe sieht es richtig nach Frühling aus.

Endlich wieder Montag ...

Kaffee mach *

*Kaffeebecher hinhalt*

unterschreib ich ;)

Irgendwie hab ich geahnt, daß du sie kennst.

Moin!

Ihr seid ja verrückt..."endlich wieder Montag"?! :d

*Kaffee schnapp*

Pyro, Bücher sind zwar nicht gasförmig, sondern fest, aber auffuttern kann man sie ganz prima. Scheinst du auch zu tun. *g

Auffuttern ja, aber halt nicht einatmen.

Wenn ich in einer Buchhandlung gefragt werde, ob man mir das Buch einpacken soll, antworte ich meist: "Nee danke, ich ess es gleich."
    ;)

Das muß ich auch mal ausprobieren, das Gesicht des Buchhändlers ist bestimmt wunderbar.:grins:
    Micha, wie war der Sonntag gestern noch? Mit Kumperls unter Heizpilzen mit noch mehr Pilsen?
    :grins:

Dann sollten wir heute eher leise tippen, damit wir den Kater nicht stören?

• Zurück
    Oben Unten