Billas Schnackschnack-Zackzack

• in ein paar Tagen sollten wir wohl erste Schilder sehen.

10028-schild-grasshalm2005.jpg

• Wär ein Schild, welches ich durchaus in den Garten stellen würde. Sehr geil!

Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

nein, gerade für meinen Arsch such ich mir länger am Klopapier als für die Haare. Man gönnt sich ja nur das flauschigste. Die Haare sind eh verschissen, die brauchen nicht so viel Beachtung....

Man hätt den Ex ja fragen können, ob er lieber mit der Hand, aber....will man die Antwort hören...

haa....Esoterik-Exkursion, die schliiiiiimmsten, ey....

• Doro! Wir üben das nochmal! Haare auffem Kopf müssen gepflegt werden! Auch die auf den Zähnen.....

• dochdoch, ich pfleg doch schon. Auch gern mal wild mit der Schere....
    Und die Haare auf den Zähnen, die werden ganz besonders beachtet, gern gestriegelt und ver-pföööhnt....

Sah ich gestern den Mephisto. Mit Herrn Leck-mich-fett-Brandauer.....ja, man darf einfach nicht unkritisch werden, mit sich selber net, darf nicht zu arg schauspielern, auch mal feist in den Morgenspiegel grinsen. Auch wenn einem schlecht wird.

Also ich seh mich gern mit Frotte-Pyjama....sowas kleidet doch.....

Billa, ich hab ich Dich aus dem Keller geholt. Dir weiterhin geholfen, auf dem Level zu bleiben. Und nun dies!

ich hab noch nicht mal einen Pyjama....wollte doch nur sagen, nix könnt mich erschrecken....also an mir net....Frottee ist noch nicht mal so schlimm wie diese Themenbuchsen oder, ganz absonderlich, äh, so rudimentäre Elefanten...ihr wißt schon....

Frottee, ich mein, ich hab Verständnis, so Frostbeulen unter sich....

ihr Sahneferkel ihr! :grins::grins::grins:

Bettwäsche geht ja noch, so gerade eben. Wenn ett saukalt ist, man aus der Wanne kommt....Dann schauste auf Omis letzte Aussteuer und denkst..... Nähhhhhhh

Genau... Die hat immer bei offenem Fenster gepennt, egal wie kalt es war. Und diverse Biber wurden mir vermacht. Die Muster sind "augenschädigend"

Also das Muster der Bettwäsche war mir eigentlich schon immer egol :p

Ne, Bettwäsche muß auch schön aussehen. Ommas Aussteuer? Die bestand noch aus weißemLeinen, mit eingesticktem Initial - die meisten Laken wurden noch zu ihren Lebzeiten von uns Kindern zu Gespensterkostümen verbastelt. (Oma fand die modernen Textilien nämlich auch viel schöner, hatte aber einen anderen Farbgeschmack als ich...)

Derzeit ist bei mir Tote Hose. Mußte vorhin die Sandfilteranlage auf die Pumpe heben. 30kg waren für Tina wohl ein bissel zu viel.
    Es machte Knacks im Kreuz und nun ziert ein Wärmepflaster meinen Steiß.
    Gleich geh ich aufs Sofa, dort wartet schon das Heizkissen.

puhhh der alte Hund fährt aber anständig rein ....

ich hab noch nix gessn

soooo frisch aus dem Freibad zurück ...... Brötchen hab ich auch mitgebracht .

*Kaffeeschnapp*