Hallo liebe Leute,
ich bin zurück! War ein feines Sonnenwochenende. Samstag war ich mit meinem Vater erst in der Baumschule und habe eine Stachelbeere (Hochstamm) und 5 neue Himbeeren gekauft. Juhu! Wenn mein Vater neue Beerensträucher kauft, dann ist die schreckliche Idee, er wolle den oberen Garten verkaufen, weil der ihm zu viel wird, endlich vom Tisch. Für mich gab's nur ein Samentütchen Sonnenblumen, für Stauden ist es noch zu früh im Jahr, und beim Bommerholz sind es ehrliche Gärtner, die haben erst gar keine Stauden zur Unzeit.
Nachher haben wir im Garten gewerkelt, mein Vater hat gepflanzt und ich habe vertrocknete Pflanzenstiele von den Beeten geräumt. Herrlicher Sonnenschein, aber leider dazu ein eisiger Wind.
Heute sah es ja erst richtig ungemütlich aus, aber als wie zu unserem "Wir lassen uns nicht unterkriegen"-Spaziergang aufgebrochen sind, wurde es nicht nur trocken, sondern richtig sonnig. Im Tal waren wir auch vorm Wind geschützt - herrlich! Nachmittags noch zu Kaffee und Kuchen bei den Verwandten gewesen, und dann hat mich die deutsche BummelBahnAG (Danke für den Hinweg, fast eine halbe Stunde Verspätung auf 1 1/4 Stunde Fahrzeit) wieder nach Hause geschaukelt, wo ich mich dann durch 5 Seiten von eurem Gesabbel gelesen habe. Puh, nächstes Wochenende bleib ich daheim und sabbel mit.:grins:
hmmm sooo fein ...
ich muss heut noch zu einem Konzert .. Wiegenlieder aus aller Welt ... dabei bin ich jetz schon müd .. *schnarch*
Bist du zum Zuhören oder zum Mitsinngen hingefahren?
Eins?
Ich sauge die auf, wie die Luft zum Atmen......
Solltest du auch mal versuchen!
Bücher sind nicht gasförmig, man kann sie nicht atmen. *ernst gugg*
Braucht eigentlich jemand hier Bücher?

Grundnahrungsmittel! Meinen Bücherbedarf kann ich nur mit einer guten Stadtbücherei im Rücken stillen, was ich lese kann ich von der Menge her nicht bezahlen und nicht lagern. Ich kaufe nur noch Bücher, bei denen ich bei der dritten Ausleihe immer noch mit der Leihfrist Schwierigkeiten habe. Das sind dann die, die ich besitzen muß.