Billas Schnackschnack-Zackzack

• ahhhh faschierte Labalan .. die sind lecker

und Pürree dazu *schmeck*

• TGIF

letztes Renovierungswochenende :schimpf: Ich werde die Tapete so verachtungsvoll wie möglich von der Wand reissen .:mad:

Erstmal Kaffee ;)

• Och, ich hab nur meinen Vater, meinen großen Bruder und seine zwei Kinder (Neffe fast 13, Nichte gerade 11 geworden) um die Ohren. Die sind meist friedlich, nur Nichte und Neffe zoffen sich zeitweise untereinander. Vielleicht schauen Onkel und Tante mal vorbei, aber bestimmt nur für nen Stündchen.
    Ich muß halt schauen, daß ich nicht die alleinige Köchin für die Bagage werde, immerhin kann mein Bruder auch kochen.

• das kannste alles schön behalten ....

bis auf de Kaffee....her damit ..... :grins:

Ich brauch kein Fragezeichen, ich brauch einen Sabberlatz. :rolleyes:

Jetzt kochen wir neuen Kaffee, und dann üben wir mal, wie friedlich das zugeht, wenn JEDER eine Tasse kriegt. *gg

Und dann tau ich meine Füße auf! Am Kamin! :mad:

Hier, ein Lätzchen für das Billachen.:grins: * Der Billa ein Lätzchen umbind*

Dazu hab ich mal drei Becher und eine große Kanne Kaffee mitgebracht, reicht das für's erste?

Dann setz ich mich mal mit an den Kamin.

Genial!

Aber wieso schaust du mich fassungslos an? Du wolltest doch ein Schlabberlätzchen.:grins::p (Immerhin bekommst du Kaffee im offenen Becher, nicht Milch im Saugfläschchen, dann könntest du fassungslos gucken.)

Ich will doch kein Schlabberlätzchen, bind's mir wieder los bitte. Halt, nein, das kann ich selber. Ich verkindel noch komplett!
    :d

Vielleicht isset auch eh schon lange zu spät. :p

Und wenn du mir mit einem Saugfläschchen kommst, mal ich dir einen Milchbart! :grins:

Micha, glaubst du, nur im Mann kommt von Zeit zu Zeit das Kind durch?:grins:

Ich hätte jetzt gerne das Mittel, um richtig kindisch zu werden. Mitternachtssonne! (Das habe ich mit einer Freundin bei einer Islandwanderung festgestellt: Mitternachtssonne läßt einen richtig albern werden.:D Ich will Sommer!)

Moin allerseits,

Pyro, mir würde ein lauer Sommerabend schon vollauf genügen, um albern oder sogar romantisch zu werden.

Micha,

Ich hätte jetzt gerne das Mittel, um richtig kindisch zu werden. !)

Das Rezept für dieses Mittelchen habe ich nicht , es ändert sich auch viel zu schnell.;)

jemand sagte mal

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
    erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
    weiß ich, es ist für mich zu spät.

Micha, da hat er recht, dieser kluge Petermann.

Hab' einen lauen Sommerabend mitgebracht...

P1160238.JPG

jemand sagte mal

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
    erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
    weiß ich, es ist für mich zu spät.

davor heißt es:

"Erwachsen - was heißt das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    Ich bin ich, und du bist du, doch was hat das schon zu bedeuten.

Ich wollte nie erwachsen sein,
    hab immer mich zur Wehr gesetzt.
    Von außen wurd ich hart wie Stein,
    und doch hat man mich oft verletzt.

Irgendwo..."

Ich war wahrscheinlich der einzige querflötespielende Feuersalamander, den es je gegeben hat. Der Name Pyromella ist dann im realen Leben noch eine ganze Weile an mir hängen geblieben.

Wer hat denn angefangen? Und ich durfte die Nessaja nicht spielen, meine Bandkollegen meinten, zu mir paßte die Pyromella, das freche Feuersalamanderweibchen, besser. (Ich weiß gar nicht, wieso.):rolleyes:

hab ich wat verpaßt, Du bist in einer Band?
    Guten Morgen soweit! :p
    Bissi Sonne gefällig zum Rahmschnitzel? (Morgens um 11, ahaaa!) :grins:

Abär natürrrlisch...

*in die Küche brüll*

"Einmal Pilzrahmschnitzel für den frechen Deutschen da draußen, und mach ne doppelte Portion Soße drauf, die stehen auf sowas!"

:rolleyes:

Contenance Garçon dann nehme ich eben den Coq au Vin als Bestellung zurück, zisch mein Pilscken wech und geh in das Bistro gegenüber :p