Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

HA! :grins::grins::grins:
Kann man den irgendwie bestellen, käuflich erwerben, Deinen Freund, oder nee, er kann mir mal was auf mein Handy parlieren, immer wenn's einem dreckig geht, denn der Spruch; jaaa, das ist KUnst...hehe....

Die hier macht auch super Illustrationen...hat für Jamie Oliver so kleine Dingerchen gemacht...da sitzt er dann schon mal vor dem BAckofen und hält sich verzweifelt den Kopf...

https://www.google.de/search?q=merl...12&bih=911#tbm=isch&q=merle+goll+illustration

• ja, das ist ein gutes Angebot. Kann man sich auch mal erlauben vor WEihnachten.
    Und immer, wenn es mit dem Ellebogen in die Seite knufft, dann bitte gern mit Säuselstimme: jajaja, Du bist ne Gute KÜnschtlerin...

Und hier mal etwas verpfuschtes, zumidest das eine Äuglein (nein nicht die FArbe, die ist so gewollt, aber das ist viel zu gerade, das rechte, viel zu Comichaft...)
    ich muß die Farben jetzt mal ausprobieren, und Mazzoni hat das echt drauf...es wird noch 1000 Jahre vergehen, bis ich auch nur annähernd an so ein Gesicht komme...

Anhang anzeigen 432384

http://www.artebresciana.com/artebr...rmali_dagli_anni_cinquanta_agli_anni_settanta

• neinnein, das nennt sich "reges Ansprechen"...:grins:

ja, also man erkennt Nase Mund und Augen, aber es sind doch noch Meilen von Ausdruck und wirklicher Persönlichkeit entfernt...aber der WEg, der macht Laune zu laufen...

so, ich verdau jetzt mal die Berge von Schpageddi.....Komatöses Nickerlein...
    bis spädder...:pa::pa:

• Für alle Versträhnten, liebevolle Mufflons des Morgens, Abgekämpften der Nacht (weil der hübsche Nachbar aber mal ganz toll mit seinem Zauberstab der Fleischeslust frööööhnte...ich gönn es ihm sehr!, aber ich dacht die Decke bricht ein...), an alle Desillusionierten und Hunde-Blick-Verliebte...

Anhang anzeigen 432442

Die Stücke von Jon Kennedy sind nie sehr lang...aber so schön am sonnigen Sonntag-Nachmittags-Guten-Morgenstündchen...

Zuletzt bearbeitet:
    Mindestens drei davon bin ich heute..... Doro! Genial watte da wieder gezeichnet hast!:pa:

hehe...danke fein....ich finde ja, daß ich mehr Hundis pinnen sollte, das Tierchen ist ein wenig langschnauzig...
    Und alte Männer, faltig, verkrustet im Anblick eines langen TAges...das Leben ist nun mal nicht faltenlos....obwohl, gestern hab ich ein ziiiiemlich wohlgerundetes Mädi gemacht, sehr comicstylish, aber auch ein wenig ppppöse....stell ich wohl heute abend rein...

Und da sag mal einer, ich mache nix....der Blick huscht in viele Richtungen...

Morgens, Abgekämpften der Nacht (weil der hübsche Nachbar aber mal ganz toll mit seinem Zauberstab der Fleischeslust frööööhnte...ich gönn es ihm sehr!, aber ich dacht die Decke bricht ein...), an alle Desillusionierten und Hunde-Blick-Verliebte...
    .

Ich könnte jetzt wirklich nicht sagen was mir besser gfällt .
    Deine Zeichnung oder deine Sprüche ?

Zuletzt bearbeitet:
  • tja nun, ich habe auch wirklich gekämpft mit mir diese Nacht, daß ich nicht laut "Applaus" rufe und meine Hände Beifall klatschen....wie hätt sich das denn angehört....

• tja nun, ich habe auch wirklich gekämpft mit mir diese Nacht, daß ich nicht laut "Applaus" rufe und meine Hände Beifall klatschen....wie hätt sich das denn angehört....

Doro.... Wir zwei sollten mal zusammen campen fahren..... Da kannste Dir jede Nacht die Hände knebeln......:d:)

Glaub ich sofort....wobei man bei dem Gedanken an mögliche ästhetische Entgleisungen dann doch lieber keine Gefällt-mir-Bekundungen abgeben mag...und meine Hände sind brav, ich brauch da keine gedankliche Stütze von Gedanken an stützliche Strümpfe in sexy Posen...:grins::grins::grins: neinnein!!

Ich habe mir schon ein bissl Sorgen um den lieben Nachbarn gemacht, so selten wie er am campen ist....:grins:

ja, aber er hat heute keinen DAmen-Besuch...kam eben ganz leise in die Wohnung geschlichen, sonst ist er ein recht lautes Bürschchen...scheint ihn mitgenommen zu haben, die 20 Minuten....:d

Ach ich bin so frei und rauch von gaanz alleene...

• Zurück
    Oben Unten