EvaKa
0
Emmi,
schau mal auf den schwarzen Pott,
da sieht's nach Etikett aus.
Steht bestimmt auch ein Name drauf....
schau mal auf den schwarzen Pott,
da sieht's nach Etikett aus.
Steht bestimmt auch ein Name drauf....
Schwarzer Schlangenbart
Der schattig stehende blüht, der sonnig stehende bisher noch nicht.
Eine Weile danach fiel mir auf, dass ich gesalzene Pistazien gegessen hatte.
Habe zwar noch nicht viel Erfahrung mit dem, aber er bevorzugt scheinbar Halbschatten bis Schatten. Vielleicht blüht deshalb der an der Sonne Stehende nicht? Werde meinen umpflanzen, steht auch zu sonnig und hatte im Sommer den Eindruck, das gefällt ihm gar nicht.
:grins:Wachstum unterschätzt
keine Ahnung mehr was gepflanzt
bilderfolge chaotisch
so!
wollte einen gräsergartenWie bist du denn drauf gekommen, so viele Gräser in den Vorgarten zu pflanzen, caesar?
jaDie "Gräserdirigenten" pfuschen sich gegenseitig in die Musik und stehlen einander die Show
man will (frühjahr 2015)Eingreifen kann man ja immer, wenn man will.
ist kein gras, ist callaNeben der Treppe hast du einen Topf stehen mit einem Gras drin
auf ein neues![]()
Find`ich gut!ja
man will (frühjahr 2015)
zu den gräsern (bzw. deren "geschichte":
2012/13
diverse gräser gepflanzt
Lampenputzergras !?
pampasgras !?
Riesenchinaschilf
So ein Thread macht Lust auf mehr, nicht Billa?!
Und da mir meine recht lange, helle Mauer schon länger Kopfzerbrechen macht (Was soll ich da nur machen...?), kam das Gras gerade richtig. (Ist aber noch nicht an Ort und Stelle.)
Rutenhirse/ panicum virgatum `Rotstrahlbusch`(in Beeten und in der Nähe von schönen Rasenflächen nicht so zu empfehlen, versamt sich)
Anhang anzeigen 420118 Anhang anzeigen 420117
So, das ist Rutenhirse! Ich habe das Unkraut deines Nachbarn dafür gehalten, habe wohl deinen letzten Satz hier missverstanden.
Ich habe das filigrane Rutenhirse-Ähnliche mehrmals bestaunt und zuletzt ausgegraben und ins Staudenbeet verpflanzt, weil es mir so gut gefällt.
Deines wird die Wand wunderbar "lockern". Schön, dass es einigermaßen hoch wird.