Das ärgert mich heute... Fred

Update: Ich habe gerade ne halbe Flasche Asti intus! :mad:

Dafür, dass ich sonst kaum trinke bzw. auch nichts vertrage bedeutet dies das Ende des Abends.

Ich bin bedient!
Nein, ich koche immer noch.

Morgen kommt der nächste von der Stadt. Ich will eine Absicherung, dass das wieder in den O-Zustand gesetzt wird, bzw. ich will das schriftlich!

bereits jetzt zeichnet sich ab das sich keiner zuständig fühlt. Abgesehen davon bin ich heute dreist vom Bauleiter verarscht worden.

Ich bin weg...schlafen!

LG
Simone

• ich danke euch :pa::pa::pa::pa::pa:
    werde in Zukunft 3 mal hinschauen, ob auch die richtige Wäsche in der Maschine ist.
    Option 2: Alles was nicht weiß ist an Socken, wandert über die Restmülltonneklinge :mad::mad::mad:

• @Dieter
    Das passiert der besten Hausfrau :pa:
    Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .

@Dieter
    Das passiert der besten Hausfrau :pa:
    Kannst deine weisse ( bläuliche ) Wäsche auch in aufgelöstes Backpulver oder Zitronensäure legen , das entfärbt auch .

Ich weiß, aber es ärgert mich halt, dass es passiert ist.

Eine Tante sagt immer:
    "Wem noch nichts angebrannt ist, Essen verwürzt hat oder das Essen verkocht hat, hat noch nie gekocht."
    Somit nehme ich es mit einem verärgertem :mad: und passiert halt Auge :d

• Ist mir auch schon passiert. Ich habe jetzt ein blassrosa Unterhemd und trage das auch. Bei Unterwäsche finde ich das weniger kritisch.

• Da wäre die geflickte Unterhose vermutlich schlimmer.

muahhhhhhhhhhh *umkipp*
    c035.gif

• Zurück
    Oben Unten