Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Moin ihr Lieben!

(Billa, ich will dir das Thema nicht zuspammen mit meinen Bildern, darum der Link, hoffe ich darf das...)

Aber ja.

Bloß sollt ihr nicht so tierisch ferkeln, mir wird ja ganz schlecht! :mad:

Gestern früh hab ich einen Diischr gesehen. Seit ich meinen Fuß neben ihn gehalten habe, sind weder der Tiger noch der Fuß gewachsen.

P1190481.webp

P1190482.webp

• Wolltest Du nicht in Bio-Kosmetik mit Schneckenprodukten einsteigen?

Ausser der Gesichtscreme, könnte man auch über Haargel ... ok, ich sag nix mehr :-P

Wieso wachsen Füße wenn man sie neben einen Tigerschnegel hält?

• Versuchs mal mit der Fußcreme aus Hirsch- ähh Schnegeltalg. Dann passt auch wieder eine Nummer kleiner :)

Es wird spannend mit den Schneckenprodukten.

• Gab es da nicht auch ein Rezept mich Schnecken? Nach dem Motto: Trau dich nicht zu husten, sonst gibt es diesen köstlichen Hustensaft?
    Ich fand schon immer den Hustensaft aus Zwiebeln und Honig als Kind zum Davonlaufen.

• Irgendwo im Forum wurde schon davon gesprochen. Es scheint einige Schneckensaft-Traumatisierte Foranten zu geben, deren Omas sehr durchsetzungskräftifg waren.

Mich schüttelt es bei der Vorstellung. Zwiebelsaft ist auch übel, aber da kann ich mir eine gewisse Wirkung gegen die Bazillen vorstellen. Ich bleibe bei meinem Salbei-Tee, auch gerne mit Honig.

Ja, besser das Duplo in der Hand als die Traube auf dem Dach...

Ich hab' mal wieder ein Zebraspinnen-Netz mit Stabilimento geknipst. Bloß von der Spinne keine Spur! Glück für alle Arachnophobiker.

;)

P1190484.webp

• Zurück
    Oben Unten