Das ärgert mich heute... Fred

• Gestern musste mein jüngerer Sohn zwei Seiten schreiben, wegen Versäumnissen. Das ärgert mich nicht, er musste ja schreiben. In seinem Text war zu lesen, dass die Lehrerin doch andere Strafen einführen solle, weil er schreibe die Seiten ganz gerne. Im Englisch vergesse er fast nichts, weil man da Nachsitzen müsse. Gelogen, denn heute musste er im Englisch nachsitzen...Das ärgert mich auch nicht, blöd für ihn.
    Aber...die geballte Ladung angestauter pubertärer Agressionen bekomme dann ich ab, das ärgert mich! Und dass der junge Herr das Gefühl hat, ich kutschier`ihn jetzt noch in die Schule, wenn er nachsitzen muss...Und die grandiose Ausrede, er sei schliesslich nur an fünfter Stelle der Vergesslichsten, über die ganze Klasse geschaut (ich bezweifle das...).
    Meine Söhne lassen mich vorzeitig altern...:(

Ich kann Dir nachfühlen hab auch gerade son Monster zu Hause, hieß es nicht Jungs sind nicht so schlimm wie Mädchen in dem Alter?
    Lg Ise... nicht mehr ganz faltenfrei;)

• das der Tod so unbarmherzig ist, immer die falschen trifft, warum kann es nicht mal die richtigen treffen, wie Kindesmisshandler oder Mörder...
    Kriegstreiber, Bombenwerfer, warum ist man dem Leben so gnadenlos ausgeliefert?
    Je mehr ich weiß, umso weniger wünsche ich mir zu wissen, man stumpft ab und registriert nur noch seine eigene heile Welt. Oder man versucht es zumindest...
    Ise- einfach nur traurig

es ist kein Traurig- Fred da...

es ist kein Traurig- Fred da...
    Schöne Idee, Ise!
    Ich habe auch schon manchmal gedacht, dass ich mich eben nicht wundere und auch nicht ärgere, sondern traurig bin über irgendwas, und dann wusste ich auch nicht, wohin damit.
    Mach mal, wer weiß, wie viele andere User auch schon darüber nachgedacht haben!

Liebe Grüße
    von der Emmi

Ärgern ist besser als traurig vor sich hin dösen!

Dann ist man wenigstens noch handlungsfähig...

Und wenns draufhaun ist...

Das sollte ich in dem Zitatethread stellen.

Intime entsprungen,
    copyright...

dieses hundsverd... dreck... ar....verdam... elendige ... sau.... Seifenkraut .. das hat Wurzeln bis zur Hölle!!!!! ich hab jetzt mein Rabattl gejätet ... ich könnt kotzen .. ich .. aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrgggggggg ...
    bose.gif

alles raus alles .. und die Erde durchgesiebt ... das Zeug ich könnts
    hau6.gif

welcher Teufel hat mich geritten dieses dämliche Kraut in mein Beet zu lassen ...
    z.gif

Anhänge

• DSC_0003.webp
      DSC_0003.webp
      491,9 KB · Aufrufe: 83
  • Ich glaub, das kann man bei Gaissmeyer neu bestellen, Fini....:grins::grins::grins::grins:

Dieses Emoticon hinter der Uzze ist schon brachial, ey...:grins::grins:

• Ja guck, damit hat der Gaissmeyer keine Probleme, den plagt sein Kreuz net.

Hattest Du das denn ausgesät, so wie damals den japanischen......(hier das böse Wort einsetzen)? :grins:

Mensch Fini, das ist doch wunderschön....

Brauchste keine Seife mehr kaufen. Kannst viel Geld sparen!!!:grins:

ja ich hab das Zeug ausgesäht, genauso wie den Japanischen ...
    5sauer.gif

ich dooooof ....

ausgesäht ist noch gut .. der wollte die ersten zweimal garnicht bei mir bleiben
    und ist mir ständig eingegangen .. nein, ich musste es ja wieder und wieder versuchen und jetzt isses regelrecht explodiert und kommt mir sogar schon aus meiner Kniekehle rausgewachsen ..

ausgesäht ist noch gut .. der wollte die ersten zweimal garnicht bei mir bleiben
    und ist mir ständig eingegangen .. nein, ich musste es ja wieder und wieder versuchen und jetzt isses regelrecht explodiert und kommt mir sogar schon aus meiner Kniekehle rausgewachsen ..

ey, ich kann nicht mehr, ich verbeiß mich in meinen Tisch......:grins::grins::grins:
    Ja, wat ein Pech, daß Du es wieder und wieder versuchen mußtest...halt mich fest......danke, danke, danke.....ach, diese Sonne in Deinem Herzen, Fini, sie ist soo hell....

jajaja ..
    sauer1.gif

ich derwisch jetzt meine Sonne und geh mit ihr und mitsamt meinem Kreuz meinem hinichen (kaputten) raus und buddle weiter ..

wer das Zeuch haben möchte .. bitte bei mir melden ...

ich gebs auch für 2 Euro her .. dieser GArtenheini kanns eh nicht liefern ..nicht mal für dreieuronenzehn ...

ächtz ...

Oh Gott Fini, ich lach mich wech!
    So sehr ich mit dir mitfühle, aber das war jetzt echt der Hammer!

Tröstende Grüße *kicher*
    von der Emmi

.dass unser Rasenmäher kaputt gegangen ist :d

Jetzt muss ich mir einen neuen Kaufen, was für Arbeit das wieder machen wird.

• Zurück
    Oben Unten