Das ärgert mich heute... Fred

So ein Dreck, ich hab schon wieder schlechte Laune. :mad:

Terrasse abgeräumt, abgesaugt, Lasur und Pinsel hervorgeholt, hab gerade so 2 qm gestrichen UND???? es hat wochenlang nicht geregnet. UND was passiert wohl?

Aber so richtig, und so hinterhältig, dass ich es nicht mal erahnen konnte, ich könnte schreien. Und soll ich nochwas sagen, jetzt scheint Planet wieder........

• So ein Dreck, ich hab schon wieder schlechte Laune. :mad:

Terrasse abgeräumt, abgesaugt, Lasur und Pinsel hervorgeholt, hab gerade so 2 qm gestrichen UND???? es hat wochenlang nicht geregnet. UND was passiert wohl?

Aber so richtig, und so hinterhältig, dass ich es nicht mal erahnen konnte, ich könnte schreien. Und soll ich nochwas sagen, jetzt scheint Planet wieder........

ich finde das super lustig!!!:D:D:D

• Ich habe mir vorher auf die Finger gehauen! :D:D:D:D
    Sonst hätte ich das mit den Amateuren auch geschrieben.....

hör uff zu heulen, olle zicke.:-P

ich heule nicht, und könnte nur mal so richtig gepflegt einen Schlappen durch die Gegend donnern. Oder gegen irgendwas treten, allerdings hab ich mir bei so einer Aktion mal den Zeh gebrochen. NEIN, ich bin nicht jähzornig aber irgendwann ist meine Geduld am Ende:d

Ok, wenn es dich tröstet...... hier hat es auch gerade geregnet! :D
    Schön, Du warst wahrscheinlich aber nicht dabei, den Terrassenboden zu lasieren, sondern hast vor Deiner Fuchsie gelegen:-P vermutlich noch ein Pilsken dabei:)

Zumindest habe ich nichts lasiert, war ja Regen angesagt! :D
    Aber vor meine Fuchsie habe ich nicht gelegen.;)

• Zurück
    Oben Unten