Das ärgert mich heute... Fred

• ich bin fix und foxie ... ich hab 4 gupferte SCheibtruhen Wurzeln weggebracht .. 4!!!!!!! mein Kreuz ist mittlerweile taub, irgendwie hängt der Kopf nun in der Luft und liks und rechts zwei nichtdazugehörende HÄnde weg .. die sind so lang, dass ich mir im Stehen die Zähen kizzeln kann ...
    Füsse so schwer wie die eines Mafiosoopfers ... ich kann nicht mal mehr tippeaand sooo müüüüdde .. schnarch .. huch! ich muss noch für meine Männer kochen ..

ich bin fix und foxie ... ich hab 4 gupferte SCheibtruhen Wurzeln weggebracht .. 4!!!!!!! mein Kreuz ist mittlerweile taub, irgendwie hängt der Kopf nun in der Luft und liks und rechts zwei nichtdazugehörende HÄnde weg .. die sind so lang, dass ich mir im Stehen die Zähen kizzeln kann ...
    Füsse so schwer wie die eines Mafiosoopfers ... ich kann nicht mal mehr tippeaand sooo müüüüdde .. schnarch .. huch! ich muss noch für meine Männer kochen ..

Fini, da hast du aber einen harten Tag hinter dir.
    Aber sag mal, was sind denn Scheibtruhen???

Gute Besserung wünsche ich dir.................laß die Männer selber kochen:grins:.

LG Luise

• Tatsächlich, "Scheibtruhen". Ein ureigenes Ösi-Wort :) Wieder wat gelernt.

Aber was bitte bedeutet "gupfert"? :rolleyes:

ein gupf ist ein hügel .. also die Scheibtruhe nicht randvoll sondern so ein Hügel drauf .. das ist gupfert

• .. schnarch .. huch! ich muss noch für meine Männer kochen ..
    Eben! Hier dampfplaudern und darüber meine Käsespätzle und den Kaiserschmarrn vergessen!
    Da hockt man den ganzen Tag im Winger und muss eine Weinprobe nach der anderen verschnabulieren und kommt dann Abends recht schaffend nach Haus und die Küche ist mal wieder kalt!

Mir haans, `gemma tadlwantsche Tudl! Kässpätzle pappen nicht von allein!

..................... snoopy25.gif

was isn mit dir los?
    as7.gif

magst a Schwammerlgulasch?

Käsespätzle .. tststs.. bin ja kein Schweizer nit ..

...die erste Zecke am...:mad:
    Dafür gibt´s gleich Teufelschili con carne, bzw. carne con chili...

Na im Garten und drumrum.
    Gebohrt hat sie erst beim Kochen, war bestimmt wieder ein Bild für Götter...:d

• Zurück
    Oben Unten