gemüsehases "Trauminsel"

So, Trixi, dein Wunsch war mir Befehl :pa:
- und schon liegt kein Schnee mehr auf meinem Avatar-Bild! :grins:

• Uihhh, eine ganze hübsche zarte Rose! Na da kann der Sommer jetzt kommen :grins:

Hihi, ja ich weiß schon wo wir leben. Wobei so richtig heiß mit über 30 Grad haben wir doch eigentlich jeden Sommer. Mal mehr, mal weniger.
    Aber kontinuierliche 20 - 25 sind leider nicht immer gegeben, da hast du schon Recht.

Wie schaut denn dein Jahrhundertsommer aus?
    Einfach viele Wochen herrliches Wetter mit angenehmen Temperaturen oder ein richtig heißer Sommer?

• Da hast du Recht Steffen!!

Aber soll ich euch was sagen .... wir haben heute wieder einen Schritt zurück mitten in den Winter gemacht. Wir sind nur ein paar Kilometer Richtung Berge gefahren .... und schon hatte Bruno einen riesen Spaß im Schnee! :D :d

Ich weiß, ihr wollt das bestimmt nicht sehen ... aber da müsst ihr jetzt durch :-P

30.webp 39.webp

42.webp 43.webp

• TRIXI!!!

Was tust du mir an???
    Aber gut - dein wuscheliger Charmeur zaubert mir trotzdem ein breites Lächeln aufs Gesicht, da will ich die weiße Pest mal nicht überbewerten...
    Danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
    von der Emmi

Es tut mir ja wirklich leid, Emmi ;)

Ich bin auch nicht scharf auf das weiße Zeugs. Aber es ist trotzdem herrlich Bruno zuzuschauen, wie lebendig er rumspringt.

41.webp

Das ist dafür gerade der Blick von der Couch in den Garten - durch das nicht geputzte Fenster :d
    Es ist zwar regnerisch, aber trotzdem schön bunt.

Blick in Garten.webp

• Da hast Du dir den Frühling aber wirklich schön in den Garten geholt,herrlich.
    Und die Zuchini und Kürbisse kommen ja auch schon ganz gut,klasse:?

Nein iwe herrlich ist das denn Bruno freut sich ja voll nen Keks,das ist für ihn ja richtig praktisch,wie lange musstet ihr fahren um Bruno den Gefallen von Schnee zu machen?

Schöne Grüsse
    Nicki

• Danke Nicki, ja es macht einfach Spaß bei dem herrlichen Wetter die bunte Pracht im Garten zu haben.

Bereits nach einer viertel Stunde durch die Dörfer über Landstraße wurde es langsam weiß und immer weißer. So nach ner knappen halben Stunde sind wir dann kurz vor Bad Tölz im Schnee spazieren gegangen.

Auf Bild 4 könnte man ihn glatt für den Bärenbruno halten :grins:
    Herrlich!!!
    ...aber Schnee ist doof um die Zeit :(

Oh man wie wunderschön, da macht es doch echt jedes mal Spaß reinzusehen! :o
    Sooo schön..

Danke Mona :grins: schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast!

Auf Bild 4 könnte man ihn glatt für den Bärenbruno halten :grins:
    Herrlich!!!
    ...aber Schnee ist doof um die Zeit :(

Also Stupsi, das sieht Bruno aber ganz anders!! ... Schnee ist nicht doof :D
    Aber mit dem Bären hast du Recht - da ist eine gewisse Ähnlichkeit da.

Schaut euch das an ... jetzt ist der Schnee doch glatt bis zu uns in Garten gekommen.
    Das muss ja jetzt wirklich nicht mehr sein.

Garten11.webp Garten16.webp

Garten12.webp Garten13.webp Garten15.webp

Gemüsehase wird zum Schneehasen und da will einer spielen ...

Garten14.webp 45.webp

Trixi, wieder mal klasse Fotos - auch wenn ein Detail auf den ansonsten perfekten Bildern stört :grins:
    (- denke du weißt, welches ich meine.. :D - diese weiße Pracht, die alles so Bruno-freundlich überzieht... :grins::grins::grins:)

Ja, ein Wahnsinn, dass es hier heute wirklich Schnee gab, gell? :d
    GG und ich haben uns gerade auf den Weg in Richtung Stall gemacht als es hier losging. Auf der Autobahn hatten wir dann Regen - und beim Stall war's quasi trocken, der lag genau am Rand der Gewitterzone.
    Als wir uns (so gegen 20.15 Uhr) auf den Heimweg gemacht haben, fing's dort gerade mit bisschen Graupel an.
    Und als wir dann vor ca. 20 Minuten hier in unsere Straße gebogen sind... weiße Autodächer. :d Ich hab nicht schlecht gestaunt. :d

Na ja... also... jetzt darf er aber schon wieder kommen, der Frühling. :o
    Ich hoffe, wir haben ihn mit unserem ganzen Geratsche über den Sommer nicht verärgert... :grins:

Wahrscheinlich hätten wir uns erstmal mit dem Frühling zufrieden geben sollen. Wobei wir uns ja eigentlich schon sehr über den Frühling freuen.

Ab Mittwoch soll's langsam wieder schöen werden - ich hoffe auch nächstes Wochenende.
    Danke Lauren, ich weiß, zwischen den Blümchen wäre braune Erde schöner anzuschauen :grins:

Hallo Trixi,

so viel Schnee, wie bei Euch in den Garten gefallen ist, hatten wir im ganzen Winter nicht.

Aprilwetter im März, verrückt.

• Zurück
    Oben Unten