Warum nimmst du sie ihr nicht weg?
Grüßle
Marianne
Grüßle
Marianne
Ich ärger mir gerade die Platze.
Amazon wirbt damit, dass man bei Bestellungen über 20,-- Euro den Versand kostenfrei bekommt. Im "Kleingedruckten" stehen dann Bedingungen. Auch wenn man die einhält, stehen in der Abrechnung des Warenkorbes trotzdem Versandkosten.
Ich konnte Amazon noch nie leiden. :schimpf::schimpf::schimpf: Und jetzt erst recht nicht.
Ist doch aber ein einfaches und einleuchtendes Prinzip?
Amazon verkauft selbst UND bietet eine Plattform für andere zum Verkaufen.
Wenn du links bei den Verkäufern nur Amazon anklickst, kriegst du nur deren Angebote angezeigt - dann klappt's nächstes Mal auch mit dem Einsparen der Versandkosten.
Grüßle
Billa
![]()
Und wenn ich sowieso für jede Lieferung extra Porto bezahlen muß, kann ich das auch gleich direkt im Shop tun. Dann brauch ich auch Amazon nicht mehr.
Bei mir sieht das z.B. so aus:Man kann nicht ohne Weiteres erkennen, dass etwas voneinem anderen Anbieter geliefert wird,...
Solche Geräte werden meist von Kerlen konstruiert, die denken nicht an sowas, auch nicht, wie man manche Küchengeräte reinigt.
Ich hab einen Staubsauger, da dreht sich das Saugrohr nicht. Wenn man zwei mal sich nach rechts gedreht hat, ist alles verheddert und geknickt, wo sich dann ein komisches Geräusch bemerkbar macht, an dem man erkennt, er saugt nicht mehr oder der Saugschlauch geht ab.