Das ärgert mich heute... Fred

Wieso? Ich ärgere meine Tina, und die Tina ärgert sich über die Nachbarn...vernünftiger geht doch nicht?

Außerdem: Viel zu spät ins Bett klingt doch gut? Und hast du keinen Wasserhahn?

• Wasserhahn? Sehr ärgerlich, daß ich nicht selbst auf
    diese bahnbrechende Idee gekommen bin!

• Dann bin ich ja megainteressant.

Apropos ärgern. Weit bin ich nicht gekommen, im Flur mußte ich mich schon ärgern. GG hat den Tabak seiner Selbstgedrehten verloren.
    Im Carport ist Glatteis, dort, wo der Mauerfuzzi ein Loch ins Dach geböllert hat und der Igel hatte schon wieder Ausgang.

• unschuldig?... Da wird sich doch was finden lassen?;)

Ich ärger mich, das Sohnemann hohes Fieber hat und ich nicht mit zur Hausbesichtigung kann und GöGa dann wieder nur die Hälfte erzählt und alles aus der Nase gezogen bekommen muss, kann nicht wer anderes mitgehn?:mad:
    Ise - die auch immer im ungünstigsten Moment nicht mitkann

• Ich ärger mich, das Sohnemann hohes Fieber hat und ich nicht mit zur Hausbesichtigung kann und GöGa dann wieder nur die Hälfte erzählt und alles aus der Nase gezogen bekommen muss
    ,

Lass ihn viele Fotos machen, dokumentieren, dann muss er weniger kommentieren!

.... Das man immer erst anfangen muss zu nerven , bevor die Firmen und Verwaltung mal ihre Finger aus dem A...... bekommen .

Sorry kann es nicht anders ausdrücken :grins:

Die Standheizung vom Auto gibt langsam den Geist auf.
    Schon länger, aber seit dieser Woche ist es so schlimm, dass ich an einer roten Ampel vor Scham im Boden versinken könnte... die Leute glauben nämlich, der Motor brenne.
    Anruf in der Werkstatt: Na so roundabout 2.000 €...

Dann Anruf beim Zahnarzt, eigentlich wegen was ganz anderem.
    Erfahre ich, dass ich morgen einen Termin habe.
    Und ich dachte, ich könne mich aufs Wochenende freuen...

Unentspannte Grüße
    von der Emmi

@Feli
    Die müssen fast die Finger dort haben , denn sie sind scheinbar unfähig vorwärts zu kommen .:grins:

Na immerhin hatte eine Firma volle Bewegungsfreiheit und fand sich innerhalb einer einer halben Stunde bei mir ein :D

• Zurück
    Oben Unten