Baker Creek Heirloom Seeds

Hallole Michi,
Wann hast du dort bestellt und kennst du ein Versanddatum? Kannst du keine Sendungsnummer f.d.Tracking beim Transporteur bekommen? Meine Sendungen von Baker Creek waren mit der von Baker Creek (aber nur auf Anfrage!) erhaltenen Sendungsnummer allesamt via Homepage US Postal Services nachverfolgbar. Da konnte ich wenigstens sehen ob die an den Zoll gingen oder nicht. Selbst das Delivery Date in meinen Briefkasten konnte ich tracken. Und es stimmte.

Die beiden angekommenen Lieferungen von Baker Creek waren innerhalb von ca. 2 Wochen da. Z.B. 3.(letzte) Bestellung: Bestelldatum 11.12.2013/ Versanddatum 16.12.2013/ in Frankfurt "gelandet" 26.12./ in meinem Briefkasten 02.01.2014.

Karl

• Nabend Karl!

19.12 bestellt. Keine Versandbestätigung. Keine Tracking-ID (was sowieso höchst selten ist). Ich werd mal nachhaken, ob verschickt...

Grüßle, Michi

Hallole Michi,
    Die Briefe von Baker Creek kamen bei mir immer mit einem Einschreiben Einwurf Label unserer (Deutschen) Post mit einer Nummer drauf an. Ansonsten waren die Kuverts von amerikanischer Seite nicht als Briefe mit einer besonderen Behandlungsform gekennzeichnet. Zumindest nicht "sichtbar".

Karl

• Ich bin im Bilde... ;)

Der Steve hat mir übrigens ein ganz tolles Leckerli für Dich geschickt, ich schätze du bist auch im Bilde... :grins:

Grüßle, Michi

Ich bin im Bilde... ;)

Der Steve hat mir übrigens ein ganz tolles Leckerli für Dich geschickt, ich schätze du bist auch im Bilde... :grins:

Grüßle, Michi

Ich bin bildlos...:-P...und planlos...und überhaupt.

Fühle mich arg verfolgt, belästigt und genötigt Deinerseits! Grrrrr....wenn ich drüben nen Thread aufmache dann fehlt mir die Zeit hier. :schimpf:;)

Ich hab nur geschrieben weil ich Dale da gefunden hab; von dem hatte ich 2013 die Big Zack und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Und ich bekomme HOFFENTLICH eine ganz schöne Weihnachtskarte...
    Nein! Ich hab keinen im Tee! Aber Dank Zoll nehme ich alles was ich kriegen kann.
    Du musst mir aber keinen "Liebesbrief" schreiben; innerhalb von Deutschland darf man ja.

Wie wäre es mit meiner Adresse und Deiner Paypal?? Zwecks Kohle.
    Bitte einmal den Betrag ansagen, dann kommt das Geld angeflogen. :d

LG
    Simone

Ja, so schnell gehts, da meint man mal kurz 'ne Notiz für Dale dazulassen und dann kriecht der Schwob um's Ecke und schon hängt man in der Scheiße, wo man ganz bestimmt nicht hin wollte... :d

Adresse reicht. So 'ne Samentüte macht mich auch nicht arm, ich bin's schon... :D

Nein, passt scho. Wegen Wagner von damals, du weist scho... Als kleine Entschuldigung... :rolleyes:

Aber dafür lassen wir das mit der Weihnachtskarte ja, ich schick Dir 'n blankes Blatt Papier, das geht auch ja!? :D

Grüßle, Michi

Ich will aber eine...ne Weihachtskarte...

Mach nur Spaß. Dale versucht nur die Samen zu mir zu bugsieren. ;) Dank Zoll tarne ich gerne meine Überseepost.

Das ist aber lieb von Dir, wäre aber WIRKLICH nicht nötig. Aber, ich hoffe Du greifst wenigstens mal rein (und schreibst mal bitte Deine Adresse auf den Umschlag, ne? ;) )
    Nur drück das Beutelchen wieder gut zu. Die Duisburger Post neigt dazu Briefe, Pakete und co zu ramponieren. Der Ruhrpott-Charme erstreckt sich bei uns auch auf die Behandlung der Post! :mad:
    Oder nur meine sind so deppert...ich weiß es nicht. :(

LG
    Simone

• Ich nehm mir vielleicht ein, zwei oder drei Körnle raus. Aber ich weis noch nicht. An für sich hab ich die Sorte ja nicht geplant. Und wo soll ich das alles hinpflanzen?

Na-ja, egal. Ich geh ins Bett. Nächtle...

Grüßle, Michi

• Nachdem meine Roman Candle bei mir ausgestorben ist...wurde nicht nur diese mitgebracht sondern auch:
    Striped Cavern
    Japanese Black Trifele--sehen auf dem Foto komisch aus
    White Tomesol
    Black Krim-- ein leckerer Klassiker ,denke ich und werde sie erhalten wollen.
    Paul Robeson-- a tastetest Winner --hoher Sabberfaktor, bleibt auch...
    Plum Tigris -- eher schulterzucken...

Die alle kennt mein Gaumen nicht ,somit wäre etwas info von euch schön.
    ich kann ja mal im Tomatenbilderthema noch schauen..
    Ich grüße

Weis ja nicht... ;)

Mein Winter-Tee staut sich bis an die Decke. Ich hab mich eingedeckt. Aber bei den Temperaturen hab ich garkeine Lust auf Tee. Und schon garnicht auf Winter-Tee. Wenn der Winter nicht bald kommt verfüttere ich den Tee an Motten...

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten