Murmelchens Garten

• 'Nabend Ihr Lieben,

ich habe zwar keine aktuellen Bilder aus unserem Schrebergarten, da es dort z. Z. recht trostlos ausschaut, aber dafür mal einen Vergleich vom letzten Jahr von daheim auf der Terrasse und heute.

Die Schnee-Bilder sind von Anfang Dez. 2012, die anderen sind aktuell und erinnern eher an Frühling :cool:

Anhänge

• 007.webp
      007.webp
      210,9 KB · Aufrufe: 128
    • 049.webp
      049.webp
      199,9 KB · Aufrufe: 191
    • 071.webp
      071.webp
      215,4 KB · Aufrufe: 128
    • 006.webp
      006.webp
      278,4 KB · Aufrufe: 129
    • 012.webp
      012.webp
      305,3 KB · Aufrufe: 131
  • ja es ist eher wetter wie im frühjahr und nicht wie im winter

die veilchen blühen - die hortensien treiben aus - wo ist der winter - grummel

• Ich bin ja auch gar nicht traurig drum ;)

Mich stört das derzeitige Wetter auch so gar nicht. Einige klagen über Kopfweh und jammern herum.
    Ich bin froh, dass ich morgens in der Früh keine Scheiben kratzen muss und meine Mützen, die mir Kopfweh bereiten, in der Versenkung lassen kann ;)

• Hallo Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für die netten Neujahrswünsche und Glückwünsche zu meinem Burzeltag :pa:

Ich wünsche Euch auch allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr :cool:

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein lieber GG die letzten 2 Monate allein der Gartenarbeit ausgesetzt war, habe ich endlich auch mal wieder ein wenig Hand anlegen können.

Die Aufnahmen sind nicht dolle, aber Ihr könnt es hoffentlich sehen, dass ich mir Mühe gegeben habe :rolleyes:
    Die letzten Nächte waren hier recht frostig, sodass wir die Geranien sicherheitshalber unter Dach stellen mussten.
    Kartoffeln sind gepflanzt, Beete soweit vorbereitet und Gewächshaus bekommt noch eine kleine Ladung Tomatendünger.
    Die Tommis stehen daheim bereit für den Einzug :)

Anhänge

• 009.webp
      009.webp
      268,8 KB · Aufrufe: 124
    • 010.webp
      010.webp
      240,7 KB · Aufrufe: 136
    • 011.webp
      011.webp
      444,2 KB · Aufrufe: 110
    Mittlerweile sieht unser Garten so aus:

061.JPG

unsere Mohnblumenwiese
    058.JPG

059.JPG

014.JPG

021.JPG

029.JPG

020.JPG

Die Bilder geben den Garten wahrscheinlich nicht so wieder, wie er wirklich ist. Für mich ist er zur Zeit eine wahre Augenweide und die reinste Reha :)

Hallo Inga,

tolle Bilder!

Du hast einen schönen Garten. Ganz bestimmt fühlen sich Hummeln & Co bei Dir sehr wohl.

:)

• Zurück
    Oben Unten