Fini, die 3 schaurigen Kerle, die ihn einrahmen, sind das Krampusse?Nikolo war grad da!!!
Fini, die 3 schaurigen Kerle, die ihn einrahmen, sind das Krampusse?
Das sind doch mal stilvolle Gruselmonster! Sowas haben wir hierzulande nicht. Der Bedarf daran scheint aber enorm zu sein, denn sonst würden hier nicht die Halloween-Hässlichkeiten so fleißig kopiert. Vermutlich bloß deshalb, weil Informationen aus Amiland leichter hierher finden als welche aus dem Nachbarland. Schade. Jedenfalls ein tolles Foto!
Trixi, das ist ja mal eine schrille Deko! :grins:Ich glaube, mir tät der Kuhkopf reichen. Der gefällt mir enorm, bin ja eh Kuhfan. :grins:Hast du beim Fotografieren gelacht?
Trixi, das ist ja mal eine schrille Deko! :grins:Ich glaube, mir tät der Kuhkopf reichen. Der gefällt mir enorm, bin ja eh Kuhfan. :grins:Hast du beim Fotografieren gelacht?
Eure tollen bunten Smarties erhellen meine Seele bei diesem grauen Wetter.
Hab mal etwas ausgegraben: Eistropfen
Schneerose: übrig geblieben hört sich so abwertend an. Diese Smarties sind genau so super wie die 1. Serie. Besonders hieraus gefällt mir das 4 Foto. Dieses halb gefrorene
Wasser mit der vertrockneten Goldrute und dann spiegelt sich die Sonne darin - herrlich!!!
Übergelieben deswegen, weil ich die letzten 2 Tage keinen Zeit hatte für neue Fotos machen.
Hab noch ein paar Smarties für Euch rausgesucht: schon besondere Weihnachtskugeln?? oder einfach Wassertropfen auf Moosblüten in Macro aufgenommen??
Bild 1 ein Wald aus Moosblüten