:grins:Hihi, hör ich mich so an? :grins:Ich verstehe gar nicht, wie du auf diese Frage kommst, auf die Idee wäre ich
nie gekommen, mit meinem Thread in den Foto Treff umzusiedeln, :grins:,
hatt du watt gesüppelt??
Nee, Lavi, im Suff kriege ich so einfache Gedankengänge nicht mehr hin. Und die gingen so: dies ist ein Foto-Thread, es gibt ein neues Foto-Unterforum, also gehören wir eigentlich da hinein. Mehr nicht.
Dass es da um perfekte Aufnahmen und mehr um Technik geht, ist mir schlicht nicht aufgefallen, und selbst wenn das so wäre, finde ich immer noch, dass ein Fotoforum durchaus verschiedene Ansprüche unter einen Hut bringen kann. Wenn's woanders mehr um Technik geht, geht's hier eben mehr um die Bild-Inhalte. Ist doch schön, diese Vielfalt.
Aber letztlich ist es mir völlig schnurz, ob wir umziehen oder nicht, Hauptsache dieser Thread hier bleibt so wie er ist, denn mir gefällt's hier, vor allem wegen der absoluten Freiheit für alle Beteiligten. Jeder kann zeigen, was er möchte, man kriegt Sachen zu sehen, auf die man nicht gefasst war und kann drüber plaudern, wo gibt's das schon sonst! Also, Laviherz, mach's einfach wie du meinst, mir ist es recht.
So. Wieder gut mit mir?