Stupsi`s Balkongarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich hab doch keine Ahnung von Topfkultur. Was nicht im Gartenboden wächst kommt mir nicht mehr in den Garten. Mag keine Töppe mehr schleppen.

Im Topf ist doch Erde?:confused::d
    Versteh gerade nicht was du meinst?:D

Mit "in Erde" meine ich direkt in einen Gartenboden.

Wer aber von Töpfen richtig viel Ahnung und Erfahrung hat, ist Lauren. Sie kommt bestimmt auch bald wieder hier vorbei.

Ich hab doch keine Ahnung von Topfkultur. Was nicht im Gartenboden wächst kommt mir nicht mehr in den Garten. Mag keine Töppe mehr schleppen.

Hast du nicht auch ein paar Balkonkästen, Gerd?? Aber da hast du nur Sommerblumen und Tomaten drin, oder?!

• Danke Gitti!

Ich kenn mich ja aus mit Töpfen und Zwiebelblumen.
    War jetzt nur am überlegen weil es schon November ist ob die noch anwachsen und ob ich die Iris deshalb lieber erst im Frühjahr auspflanze.
    Denke aber das ist zu spät da die ja noch Frost brauchen ,also hab ich sie heute morgen noch versenkt.:grins:
    Hat 10 Grad rum, müsste noch klappen.....
    Man sagt ja man kann so lange Zwiebeln stecken wie der Boden offen ist.

PS Ich glaub der Garten-Virus hat mich wieder :D

• Juhu, Stupsi ist wieder infiziert!:pa::D (Ich wünsche dir trotzdem, daß du die falschen Viren, also die, die für Erkältung sorgen, bald loswirst.)

Morgendliche Grüße aus der Nebelsuppe,
    Pyromella

Jetzt hab ich auch noch die Rüsselseuche , nee nee :(
    aber egal ja der Gartenvirus hat mich wieder :grins:
    Bin schon fleißig am planen was ich nächstes Jahr alles haben möchte.

Hier ist auch Nebelsuppe heute morgen aber so langsam wird's besser.
    Noch 36 Tage , ab dann wird es schon wieder heller und geht auf den Frühling zu :)

• Hab mir gerade so überlegt das ich die Engelstrompete jetzt doch behalte, das ist doch was schönes großen um meine Kirsche so ein bischen zu ersetzen von wegen Sichtschutz und Schattenspender.
    Die wird schön gedüngt und gepflegt.