Das ärgert mich heute... Fred

• ..... Oder immernoch über die Mieter über uns , deren Kinder alles dürfen , welche Ältere Leute im Haus bedrohen und nicht mal die Briefe der Verwaltung beachten .

Meine kleine Grossnichte ( 1,5 jahre alt ) schreckte gestern aus ihrem Mittagspfüsi auf als es wieder los ging oben drüber .

Jetzt reichts aber .......:mad:

• Mein Beileid Peti, das ist schlimm. :mad:

Tina, was macht Dein Huhn, hat es sich schon ein wenig erwärmt?

Sohn hat seine Zahnspange in die Hose gesteckt....., verschwunden! was nicht verwunderlich ist.
    Sohn erledigt die Hausaufgaben im letzten Moment...
    Kappe und Handschuhe liegen in der Schule, jetzt friert er halt an Kopf und Hände...
    Mutter ist zu wenig streng..., geht jetzt unter die Dusche. Vielleicht wird es trotzdem ein guter Tag...

gibt Schlimmeres .. Uschi ...

Mein Sohn hat mir mal nach so einem Tag (ich war grad fix und fertig von meiner Explosion) erklärt "Gel Mami, heut ist wieder einer von den Tagen wo wir alle froh sind, dass wir gesund sind ..."

auch wir mussten schon eine neue Zahnspange kaufen .. die alte hab ich dann Jahre dannach im Legokasten gefunden, zwischen all den bunten Bausteinen :rolleyes:

auch wir mussten schon eine neue Zahnspange kaufen .. die alte hab ich dann Jahre dannach im Legokasten gefunden, zwischen all den bunten Bausteinen
    rolleyes.gif

:grins::grins::grins:

Meine hatte ich mal auf dem Tisch vergessen, und der Elektriker hat seinen Werkzeugkasten draufgestellt...

das TEil kostet 1300 Euronen (jährlich versteht sichs) und die Kasse zahlt grad mal 300 Euro dazu .. ich hab eine Woche lang gesucht wie dooof .. aber auf den Legokasten bin ich nicht gekommen

• Zurück
    Oben Unten