Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

hihihi ... aber das gefällt mir jetzt ..

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

OK - da habe ich fälschlicherweise das Wort "rumgespielt" mit Bildbearbeitung gleichgesetzt.

Ich habe mich noch nicht intensiv mit Bildbearbeitung auseinander gesetzt, für mich sieht das Ergebnis halt wie eine Bearbeitung mit einem Werkzeug aus - aber was Du gemacht hast ist - einfach - genial :)

danke :pa::pa: .. naja genial .. ich habs einfach umgedreht :D:D:D:D

das dritte Foto hab ich mit der Camara gemacht ... man kann mit der Nikon bestimmte Farben einblenden und den Rest in Schwarz/Weiss lassen .. so ist das Bild dann entstanden ..

ein bisschen rumgespielt halt ... mit der Camera :)

Fotos sind vom 21.10.2012

Dieselbe Brücke vom gegenüberliegem Ufer.

Anhänge

• IMG_1266.webp
      IMG_1266.webp
      101,1 KB · Aufrufe: 111
    • IMG_1251.webp
      IMG_1251.webp
      69,6 KB · Aufrufe: 87

Hi Doro,

:confused:

abgesehen davon, dass Du die Seele des Threads bist ist jetzt auch nicht unbedingt die tollste Zeit für Aufnahmen, bei uns waren die letzten Tage ziemlich verregnet und heute bei klarem Wetter böiger Wind. Bei den anderen Mitpostern wird es wohl ähnlich ausgesehen haben.

Ja, ist das so? Hmmm, ich für meinen Teil werde erst mal keine weiteren Fotos hier posten, ich dachte nur, weil hier so gar keine Fotos mehr auftauchen, und auch die Diskussion sehr eingeschlafen ist.
    Sind ja auch noch andere Fotothreads da.

Doro

das hier ist ein Kunstfotothread, es stimmt, ich hab momentan keine passenden Fotos mehr die hier reinpassen ...

schau öfter hier rein und diskutiere mit uns mit, dann wird der Thread auch wieder leben :pa::pa::pa:

Tinchen 1.webp

neeee neee neee Doro! Ich zieh mich ungern aus, und wenn, in Deiner Küche- mach hier blos nicht Schluß

Tinchen... outet sich

hüüüüüüüüüüüüüpsch liebs Tinchen :pa::pa::pa:

Anhang anzeigen 362257

neeee neee neee Doro! Ich zieh mich ungern aus, und wenn, in Deiner Küche- mach hier blos nicht Schluß

Tinchen... outet sich

Mutig!!! Ich weiß nicht, ob ich meine Hakennase hier sehen möchte....:grins:
    Und ja, es ist doch ein sehr hübsches Foto geworden, die anderen aber auch. :cool:

Ha, man braucht nur zu drohen, und schon kommen die Kröten...:-P
    Nein, ihr habt ja Recht, vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken, vielleicht ist wirklich nicht viel zu fotografieren da......:rolleyes:
    Das Ding ist ja, ich will eben vermehrt Menschen fotografieren, und mein letzter Versuch, Menschen hier zu posten, hat nicht zu einer sonderlichen Resonanz geführt.
    Versteht mich net falsch, es kann nicht jeder immer antworten....aber es kommt irgendwie nicht sehr viel Feedback ode rüberhaupt Kritik.....irgendwann hab ich da die Lust verloren.

Ich weiß, wir sind hier ne sehr kleine Ecke und eben kein Fotoforum, ja klar.
    Na gut, ich lasse ihn offen, wenn wer Lust hat, kann er gerne posten.

Doro

Zuletzt bearbeitet:

und es hat sooooo viel Spaß gemacht:pa:

Ja, das hat es.....ich saß vor drei Tagen bei BEate auf ihrem Über-Fünzigsten, und da haben wir auch lustige Fotos gemacht.
    Aber unsere Session war besser...:grins::grins::grins:

jaja, ich bearbeite ja schon, ich bin dran....magst Du gerne das Dodge and Burn bis zum Bersten, dann mach ich...:grins:

http://calvinhollywood.com/portfolio-beforeafter.asp?ord=3

Beste Grüße
    Doro

jaja, ich bearbeite ja schon, ich bin dran....magst Du gerne das Dodge and Burn bis zum Bersten, dann mach ich...:grins:

http://calvinhollywood.com/portfolio-beforeafter.asp?ord=3

*lach* das ist ja wirklich extrem :) Ich hab bestimmt nichts dagegen, ein bisschen Haut zu glätten, Pickel weg zu machen etc., aber ganze Körperstaturen oder Gesichtszüge zu verändern (aus voll mach schlank, aus flach mach kurvig etc.), das finde ich doch arg übertrieben (und spricht zumindest im "Amateurbereich" in aller Regel auch das fotografierte "Modell" überhaupt nicht an)...

• Zurück
    Oben Unten