Ich wunder mich über

• Welchen Smilies Lieschen ...... ?

Es wundert mich das ich 8 Stunden geschlafen hab und immernoch so müde bin .

Genau die, Kapha. :grins:

Als das Forum (vor gefühlten Jahrzehnten) dieses Outfit bekam, haben einige Fories über die Smilies diskutiert und um weitere gebeten, z.B. mehr weibliche.

Auch Michi hat sich mal Gedanken dazu gemacht. Aber nix, nadda, niente. :(

Wo ich doch so dringend einen gähnenden Smily gebraucht hätte und schon wieder gebrauchen könnte.

• Yo genau .... Da wunder ich mich doch glatt mit dir :grins:

Mit den vorhandenen kann man vieles wirklich nicht so ausdrücken wie man es meint .

• ..........die Stecklingsvermehrung meines gefüllten Fleißigen Lieschens.
    Als sie voriges Jahr fast tot war, hab ich in letzer Not einen Steckling geschnitten, der nach ein paar Tagen schon Wurzeln hatte.
    Nun habe ich schon den zweiten Ableger im Wasserglas stehen und alle zwei welken vor sich hin.
    Das Lieschen steht seit heute Vormittag im Wohnzimmer, fernab der Heizung an der Terrassentür. Bin mal gespannt, ob es im Zimmer überlebt.

Marcel hat noch nix von gender mainstreaming gehört
    eine einzige Frau und die darf dem Mann auf die Schultern klopfen ...:rolleyes:

...was ihr so alles seht, bzw. beachtet. Toll interpretiert *grins*

Liebe Grüße :pa: :pa: (ich glaub, die sind gleich alt)
    Yentl

Jetzt wunder ich mich aber.

Sieht man doch eindeutig, sie ist wesentlich jünger. :grins:
    Nö, ich seh das nicht, sie ist KLEINER als datt Männlein mit Hut und hat nicht so einen grossen Bumskopf (datt Wort bezieht sich nur auf den Umfang). Ausserdem steht die Forke nicht wirklich in Relation zu alltagstauglichen Gebrauchsgegenständen, die zum Fegen taugen

und ein R spar ich mir jetzt für später:rolleyes::d

Jetzt wunder ich mich aber.

Sieht man doch eindeutig, sie ist wesentlich jünger. :grins:

Klar, ich hab mir auch so meine Gedanken gemacht...
    Wär sie jünger (bedeutend), dann müßte er doch bissel heller (grau will ich nicht sagen *gg) sein
    Oder er hat die Haare getönt/gefärbt. Machen das Männer (richtige!!!)
    Oder er ist älter, hat sich aber bombastisch gehalten
    Oder: ist sie auch älter und hat die Haare getönt/gefärbt
    Oder, oder, oder..... eben wird mir schwummerig :d:d:d:d:d:d

Ich brauch Schoki!!!!! (was mich nicht wundert)

Liebe Grüße :o
    Yentl

• Zurück
    Oben Unten