Unsere Ehegöttlichen sind doch alle gleich.
Unsere Ehegöttlichen sind doch alle gleich.
Oh, Doreen, gratuliere!a:
Bin mal sehr gespannt wie sich die LED-Befunzelung bewähren wird!
Hatte es in meinem Thread schon geschrieben... meine "Keimproben" haben sich als Mutantenarmee entpuppt... da sind schonmal vier pelzige Pflanzen dabei, wo eigentlich nichts hätte pelzig sein sollen... :d
Weiß nicht, ob du da ggf. (du wolltest mir ja mit Nanne zusammen ein paar Pflänzchen abnehmen) überhaupt noch Interesse hättest..?
Bin selbst am Schwanken - eigentlich sollten diese "Keimproben" alles determiniert wüchsige Pflanzen sein.
Da sie ja nun aber völlig verkreuzt zu sein scheinen... nicht dass am Ende irgendwelche indeterminiert wüchsigen Monster dabei rauskommen..?! :d
Quelle: http://tomaten.bplaced.net/tomatenhahm.html[FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica][FONT=Arial,Helvetica]Rot-gelb gestreifte, tischtennisballgroße, süßwürzige Cherrytomaten in dichten Trauben. Die Pflanzen wachsen nur ca. 1 m hoch und das blaugrüne Laub ist wenig anfällig gegenüber Pilzkrankheiten. Von R. Kraft 2006.[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Ich verhüte nächste Saison auf jeden Fall wieder altmodisch. Das mit dem window color war mir nix.
Die sweet tiny tiger war bei mir gar nicht flauschig :schimpf: