Mamas kleines Paradies

• Also nochmal ganz lieben Dank fürs Daumen drücken! Flecki kann heute morgen schon wieder ordentlich geradeaus laufen und frisst auch ordentlich und köttelt die ganze zeit neben sein klo (ihm behagt es anscheinend nicht dass da zewa anstatt einstreu drinnen ist).

Von meiner Großen und meinem mann lässt er sich betütteln, mit mir ist er scheinbar eingeschnappt und dreht mir sofort den Rücken zu. Aber ist nicht so schlimm, ich kann damit fürs erste leben :)

Bianca, danke für den Tipp mit dem wärmekissen. Dass ist notiert und wird auch umgehend besorgt.

Gerd du bist der Hammer :grins: ich frag jetzt nicht nach ob du gerne die gräfin gegen zwei so leuchten tauschen willst :-P

Übern Winter wärs ne Überlegung wert ;)

• Ich dachte ja auch nicht für immer. Eher an so ne Kreuzfahrt. Nen Boot hät ich ja :grins:

Keine Sorge. Die kennt mich seit 18 Jahren.

• Ihr seid echt herrlich! :grins:
    Also mein GG hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich ihn den Winter über auf ne Kreuzfahrt schicken würde :D - allerdings würd ich dann auch lieber mitfahren anstatt hier in Schnee und Kälte mit Pflanzenleuchten auszuharren. :d

Doreen, wie schön, dass es Flecki-Hoppel wieder besser geht! :cool:
    Das mit dem eingeschnappt Sein wird sich ja auch schnell wieder geben, damit muss man als Tiermama natürlich leben können, auch wenn's fies ist :grins:

Na dann drück ich mal weiter die Daumen, dass der letzte Rausch auch noch gut ausgeschlafen wird, und Flecki in 1-2 Tagen wieder ganz der Alte ist! :)

Heute hab ich nochmal Samenkörner nachgelegt.

Füszerpaprika
    Ramiro
    Hahms gelbe Topftomate
    Patio Prize
    Mr. Snow
    hihi, du bist ja wirklich wahnsinnig :grins:
    - von "kleiner Winterbrut" kann da aber wirklich nicht mehr die Rede sein. :grins::grins::grins:

Oh Gott Gerd.....:grins::grins::grins::d:grins::grins::grins:... ich werd nicht mehr! *brüll*

Doreen, ich weiß du hast diese Frage nicht gestellt, aber wie konntest du ihn nur auf solche Ideen bringen! :-P

Sorry, aber ich konnte es einfach nicht sein lassen ;-) aber ist ja auch nur Spaß alles. Ich wette, der gerd würde für seine gräfin alle Pflanzenlampen dieser welt auf den Müll werfen wenn es sein muss :)

Ihr seid echt herrlich! :grins:
    Also mein GG hätte bestimmt nichts dagegen, wenn ich ihn den Winter über auf ne Kreuzfahrt schicken würde :D - allerdings würd ich dann auch lieber mitfahren anstatt hier in Schnee und Kälte mit Pflanzenleuchten auszuharren. :d

Doreen, wie schön, dass es Flecki-Hoppel wieder besser geht! :cool:
    Das mit dem eingeschnappt Sein wird sich ja auch schnell wieder geben, damit muss man als Tiermama natürlich leben können, auch wenn's fies ist :grins:

Na dann drück ich mal weiter die Daumen, dass der letzte Rausch auch noch gut ausgeschlafen wird, und Flecki in 1-2 Tagen wieder ganz der Alte ist! :)

hihi, du bist ja wirklich wahnsinnig :grins:
    - von "kleiner Winterbrut" kann da aber wirklich nicht mehr die Rede sein. :grins::grins::grins:

Na ich konstruiere die winterbrut so, dass sie oben auf ein bestimmtes sideboard drauf passt dass wir im Schlafzimmer stehen haben. Oben drüber kommt dann die neue Lampe.
    Allerdings müssen wir dazu dass Schlafzimmer erst umräumen. Sonst würde später auch das regal für die normalen anzuchten nicht rein passen.

Ach ich kann dass schon ab mit flecki. Vorhin durfte ich immerhin schon neben seinem Käfig sitzen ohne dass er verschwunden ist. Ich denke, wir werden wieder Freunde :)
    Er wünscht sich allerdings glaub ich seine einstreu wieder. Die Handtücher buddelt er weg.

• Und ich dacht mir noch... :grins: bisschen sehr jung, die Frau Gemahlin..?! ;):grins:
    Aber heutzutage weiß man ja nie... da kann man sich mit so harmlosen Vermutungen schonmal in die Nesseln setzen (so rum oder so rum) :d

Regen wie aus Eimern und auf meinem Balkon steht ein Kübel mit stauden, die heute eigentlich in die Erde sollten. Der Herbst nervt mich jetzt schon! Ich WILL Gartenwetter :(

• Zurück
    Oben Unten