der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?

vorletzte Grüße
Tono

So bekommt man es von dir unterstellt aber so ist es nicht.
Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
Bin mir sicher jeder kehrt auch mal in sich und sagt dann auch sorry um den Frieden wieder herzustellen, im Grunde sind wir hier um Freude zu haben und nicht mit der Absicht sich zu streiten.
Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.

• So bekommt man es von dir unterstellt aber so ist es nicht.
    Man sollte drüber reden könne und auch wenns mal knallt.
    Bin mir sicher jeder kehrt auch mal in sich und sagt dann auch sorry um den Frieden wieder herzustellen, im Grunde sind wir hier um Freude zu haben und nicht mit der Absicht sich zu streiten.
    Immer nur schweigen da kochen aber die Gemüter hoch und es kommt irgendwann wieder an andere Stelle raus.

vollzustimm!

• Dazu gehört eine gewisse Konfliktbereitschaft. Die meisten hier sind aber Harmoniesüchtig. Der Rest führt sich sowieso auf den Schlips getreten und wer sich jetzt noch nicht wieder findet, der ist entweder nicht in der Lage, so zu schreiben, dass es auch ohne Smilies verstanden wird oder unfähig, sich solche hinzuzudenken.

Deswegen wird das nicht funktionieren, Fini.

funktionslose Grüße
    Tono

• vorletzte Grüsse?

Tono .. ich hoffe es kommen nicht bald die "letzten Grüsse" :D:D:D

• Dazu gehört eine gewisse Konfliktbereitschaft. Die meisten hier sind aber Harmoniesüchtig. Der Rest führt sich sowieso auf den Schlips getreten und wer sich jetzt noch nicht wieder findet, der ist entweder nicht in der Lage, so zu schreiben, dass es auch ohne Smilies verstanden wird oder unfähig, sich solche hinzuzudenken.

Deswegen wird das nicht funktionieren, Fini.

funktionslose Grüße
    Tono

und daaaaaaas kannst du nicht wiiisssenn!!!!!
    Herr Tono Freud

• Papperlappp, ich kenn euch doch! Und vor allem die, die lieber weiter per PN über euch/uns herziehen.

weitere Grüße
    Tono

die wirds immer geben, aber alle andern die keine Möglichkeit haben, die müssens so machen ... irgendwo gehört ja auch was ausgeredet!

Das klappt schon mit Smilies nicht und deswegen wird diejenige, die sich mißverstanden fühlt, erst recht missverstanden fühlen, wenn ihr nicht sofort einhundertprozentige Zustimmung widerfährt.

110%ige Grüße
    Tono

ich schon!

und um Harmonie zu erreichen gehört das eine oder andere am Tisch!
    Smilies hin oder her ..

vieles wird nicht ausgesprochen
    vieles missverstanden
    dadurch entstehen große Konflikte
    und viele gehen dann einfach, löschen Postings oder schreiben nicht mehr

das möchte ich nicht ..

hi und da mal ein "Entschuldige" würde reichen ..

Die Mods können es sich ja überlegen , ich bin für alles offen was das Miteinander verbessert.
    Und nun rutsch ich wieder rüber und schreib über anderes.

und genau so fängt es immer an!!!!
    warum ziehst du dir diesen schuh an???
    das was du hier machst ist schon eine art der provokation.
    willst du zoff? hast du spaß daran?

Süsser, das kann man anderst auch sagen ...

das ist das was ich meine ...

ich hab keine Ahnung was hier los ist momentan ... aber es macht mich traurig ... sehr sogar .

• Zurück
    Oben Unten