der- Ich will endlich wieder Spass haben thread!!!

• Stopp!

Wenn der der eine aufhört, fängt die nächste an.
    So geht das nicht. Hört auf, eure Konflikte öffentlich auszutragen!
    Andernfalls mach ich hier sofort zu.

moderate Grüße
    Tono

hihihihi Mika .. ich kann den Freitag auch sehen ... ganz verschwommen aber immerhin

Stupsi! bitte bitte bitte vertragt euch wieder alle :(

Stopp!

Wenn der der eine aufhört, fängt die nächste an.
    So geht das nicht. Hört auf, eure Konflikte öffentlich auszutragen!
    Andernfalls mach ich hier sofort zu.

moderate Grüße
    Tono

vielleicht sollten mal alle Konflikte aufm Tisch .. dieses unterirdische Rumoren brigt alle soweit, dass niemand mehr schreiben will .. dann hast bald keine Konflikte mehr .. aber auch keine User ..

vielleicht sollten wir einen Konfliktthread aufmachen unter einem Moderator .. das kann dann wirklich auch ich machen .. oder ist hier irgendwo ein Mediator unter euch?

• vielleicht sollten mal alle Konflikte aufm Tisch .. dieses unterirdische Rumoren brigt alle soweit, dass niemand mehr schreiben will .. dann hast bald keine Konflikte mehr .. aber auch keine User ..

vielleicht sollten wir einen Konfliktthread aufmachen unter einem Moderator .. das kann dann wirklich auch ich machen .. oder ist hier irgendwo ein Mediator unter euch?

Das Problem ist ja man kann nix ausdiskutieren da bei einigen sofort gedroht wird den Thread zu schließen und andere dürfen sagen was sie wollen ohne das was kommt.
    Find das aber eine gute Idee damit die einzelnen Threads nicht immer drunter leiden müssen.

Ich glaube nicht, dass ein Konfliktfred so sinnvoll ist.

konfliktlose Grüße
    Tono

Bei mir rumort nix unterirdisch! :rolleyes:
    Und wenn es das bei anderen tut, auch egal, bin da tolerant! :-P

Das Problem ist ja man kann nix ausdiskutieren da bei einigen sofort gedroht wird den Thread zu schließen und andere dürfen sagen was sie wollen ohne das was kommt.
    Find das aber eine gute Idee damit die einzelnen Threads nicht immer drunter leiden müssen.

Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?

vorletzte Grüße
    Tono

Das Problem mit euch ist, dass Ihr immer recht haben und das letzte Wort haben wollt! So isses doch, oder?

vorletzte Grüße
    Tono

deshalb der Mediator in dem Thread .. der kann Konflikte lösen ...
    und ein eigener Konfliktthread würd die anderen Threads sauber halten und man brauch nicht per Pn hin und her diskutieren wo man sich dann nicht wehren kann...

also ich seh schon SInn dahinter

• Zurück
    Oben Unten