S 

Schmid, Anneliese
Guest

Zuletzt bearbeitet: 

Tubirubi
Das Kleingedruckte
¹ Teilnehmer hat isoliertes ("verhütetes") Saatgut gewonnen.
² Teilnehmer hat nicht isoliertes ("nicht verhütetes") Saatgut gewonnen.
³ Teilnehmer führt Züchtungsarbeiten durch.
 noch gebe ich nicht auf.
 noch gebe ich nicht auf.
 Habe eben gerade eine verhütete Frucht einer anderen Sorte aufgeschnitten: Es war nicht ein Kern drin, keine einzige Kammer, kein Glibber, nur Tomatenfleisch! Ist natürlich essenstechnisch ein Genuss, aber ich wollte ja eigentlich Kerne
 Habe eben gerade eine verhütete Frucht einer anderen Sorte aufgeschnitten: Es war nicht ein Kern drin, keine einzige Kammer, kein Glibber, nur Tomatenfleisch! Ist natürlich essenstechnisch ein Genuss, aber ich wollte ja eigentlich Kerne 
Hihi, das schockiert Dich jetzt, gell...!? :d
Grüßle, Michi
 a:
a:
 nicht nur ein bisschen. Während die Anmore Dewdrop kein wirklicher Genuss ist (mag durchaus an Haltungsfehlern oder ungünstigen Bedingungen liegen, ich weiß es nicht... bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, aber ausschließen kann ich natürlich gar nichts) ist die Anmore Treasures absolut köstlich (so das geschmackliche Fazit mehrerer Verkoster).
 nicht nur ein bisschen. Während die Anmore Dewdrop kein wirklicher Genuss ist (mag durchaus an Haltungsfehlern oder ungünstigen Bedingungen liegen, ich weiß es nicht... bin mir eigentlich keiner Schuld bewusst, aber ausschließen kann ich natürlich gar nichts) ist die Anmore Treasures absolut köstlich (so das geschmackliche Fazit mehrerer Verkoster). 

)
)
Was soll mit dem Saatgut denn jetzt geschehen? Soll Michi das bekommen wenn er wieder vom Acker runter ist?

- die richtigen Sorten waren es ja definitiv, nur der Wuchs war seltsam...:d
 - die richtigen Sorten waren es ja definitiv, nur der Wuchs war seltsam...:d (wobei die Anmore Treasures wirklich um so viele Längen besser ist, dass ich nicht glaube, dass Wetter & Witterung da so viel ändern können... aber gut, man weiß ja nie.
 (wobei die Anmore Treasures wirklich um so viele Längen besser ist, dass ich nicht glaube, dass Wetter & Witterung da so viel ändern können... aber gut, man weiß ja nie.  )
)