Tubi
Foren-Urgestein
Das sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.dass IBU mit Rotwein viel schneller wirkt
Das sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.dass IBU mit Rotwein viel schneller wirkt
NEIN … aufrecht, aber bloss net bückenDas sind die Unverbesserlichen. Erst auf dem Dach rumkraxeln und dann am Boden kriechen.
Bei Feinkost-Albrecht gibt es Wärmedecken. Vielleicht hilft Wärme?NEIN … aufrecht, bloss net bücken
Eins der wenig guten Dinge, die ich von meinem alkoholkranken Vater bekam, war eine "Hochleistungsleber".Ui, die Kombi freut die Leber!
Fotos ?Ich freue mich über die Ernte von fünf leckeren Birnen. Vier davon so groß, dass ich sie auf zwei Mahlzeiten aufgeteilt habe.
Gibt nur noch eine Birne. Tatsächlich mal keine Fotos. Aber im Gegensatz zu Nachbars Birnen faulten meine nicht und hatten auch keinen Wurm.Fotos ?
Die Birnen wissen, dass du Vegetarier bist
Schild aufstellen !Die im Pachtgarten wissen das nicht.
Ab wann?Schild aufstellen !
Ja, da hängen sie noch die leckeren Dinger.
Das ist mein letztes – August Anhang anzeigen 756900
War mein alter Orthopäde strickt dagegen – würde das Bindegewebe austrocknen, vor allem, wenn man zu lange drauf liegt und gar einschläft.Bei Feinkost-Albrecht gibt es Wärmedecken. Vielleicht hilft Wärme?
Auf jeden Fall – Habe aber Profi-Fangopackungen, die sind recht gut, nur aufweniger zu handhaben...Vielleicht hilft Wärme?
Echt?War mein alter Orthopäde strickt dagegen – würde das Bindegewebe austrocknen, vor allem, wenn man zu lange drauf liegt und gar einschläft.
Kannste anschließend ne Blaubeere reinpflanzen.Habe aber Profi-Fangopackungen, die sind recht gut, nur aufweniger zu handhaben...
Er sagt, dass sei eine trockene Wärme und nicht gut – immerhin war er auch Sport- und Unfallarzt – ich hab nicht widersprochen und Fango besorgt.Echt?
Meine hat ne Zeituhr. Schaltet sich nach 1 Stunde ab.
Es wird schön werden!!!.. über meinen Rentenbescheid. Noch 82 (Kalender-) Tage
Dann kannst du dich ja pünktlich zum Frühjahr voll und ganz deinem Garten widmen.. über meinen Rentenbescheid. Noch 82 (Kalender-) Tage
Wenn man dann die Zeit dazu findetDann kannst du dich ja pünktlich zum Frühjahr voll und ganz deinem Garten widmen
Das legt sich dann mit den sich mehrenden Jahren des Ruhestandes.....Kennst Du den Rentnergruß "Griaste griaste, hab koa Zeit, hab koa Zeit". So wird es Dir gehen, wirst schon sehen
Nein, ich kenne einen, der ist mit knapp 90 noch nach Afrika gereist.Das legt sich dann mit den sich mehrenden Jahren des Ruhestandes.....
Und vergiss nicht, dir ganz gemütliche Plätzchen nach dem Jäten zu schaffenNaja, Verreisen ist eh nicht so meins. Ich freue mich wirklich auf den Garten, vielleicht bekomme ich den ja dann mal unkrautfrei
Na hoffentlich nicht! Was willst du denn anschließend machen, wenn du das Unkraut ausgerottet hast?!?Ich freue mich wirklich auf den Garten, vielleicht bekomme ich den ja dann mal unkrautfrei
Dann schicken wir alle ihr neues. Gierschwurzeln überleben drei Tage Transport, Löwenzahn auch. Sie muss es nur ordentlich einbuddeln.Na hoffentlich nicht! Was willst du denn anschließend machen, wenn du das Unkraut ausgerottet hast?!?
Hatten wir auch schon. Zum Glück sehr selten. Einer ist mal trotz zugezogenen, blickdichten Vorhängen innen (nach Menschenverständnis also als Hindernis sichtbar) voll reingebrettert. Keine Ahnung ob Vögel da anders ticken oder ob der schon halb blind war...Das Problem hab ich mit meinen Wintergartenfenstern auch
Ja, ganz genau.Da sieht man mal wieder, wie man sich mit Kleinigkeiten eine Freude machen kann.
Wahnsinn! ... falls mich morgen jemand sucht: ihr findet mich suchend im Keller!Im Keller nagelneue Dinge gefunden von denen ich nicht mehr wusste, dass ich sie gekauft hatte - aber die ich zu dem Zeitpunkt super gebrauchen konnte! Das ist fast wie Weihnachten!
Bist du krank? hoffe, heute ist gar nichts mit Übelkeit!Das mir heute nur den halben Tag schlecht war.
Ich kenne ja offengestanden nur einen freudigen Anlass, wo Übelkeit nicht als etwas negatives gewertet wird aber ob es sich darum handelt..?Das mir heute nur den halben Tag schlecht war.