L
Lauren_
Guest
AW: Schlüsselblumenwieses Anfänger- Garten
Hallo, liebe Bianca
wunderschöne Pflanzen hast du in deinem Garten, vor Allem deine Rosen und die Passionsblume sind ja wirklich klasse!
(alles andere aber auch!
)
Dein "wildes Eck" finde ich ehrlichgesagt richtig schön... ich mag sowas. Hab selbst einen Faible für Bauerngärten und Wildwuchs... aber auch mediterranes, und Obst- und Gemüsegarten.
Perfekt ist für mich, was Ästhetik (nach unserem Ermessen) aber auch Natürlichkeit vereint... ein zu 100% durchgeplanter und ins Detail durchorganisierter Garten kann durchaus sehr hübsch aussehen, mein Fall wäre es aber nicht so ganz.
Ich finde es ganz toll, wenn ein schöner Garten auch zugleich ein Biotop ist, und dafür braucht es eben auch ein bisschen "Natur"
und nicht nur ausschließlich perfekten englischen Rasen und immer zu 100% gejätetes Unkraut (wobei ich den Begriff persönlich ohnehin nicht gerne mag, für mich sind das alles "Wildpflanzen" vor denen ich genausoviel "Respekt" habe wie vor Kulturpflanzen. Aber das ist nur meine etwas sehr naturverbundene Sichtweise
das sehen sicherlich einige ganz anders.
)
Super, dass du so reichlich Zucchinis von deiner Coucourcelle ernten kannst
- drücke die Daumen, dass die Ernte noch lange weitergeht, und freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder! 
Hallo, liebe Bianca

wunderschöne Pflanzen hast du in deinem Garten, vor Allem deine Rosen und die Passionsblume sind ja wirklich klasse!

Dein "wildes Eck" finde ich ehrlichgesagt richtig schön... ich mag sowas. Hab selbst einen Faible für Bauerngärten und Wildwuchs... aber auch mediterranes, und Obst- und Gemüsegarten.
Perfekt ist für mich, was Ästhetik (nach unserem Ermessen) aber auch Natürlichkeit vereint... ein zu 100% durchgeplanter und ins Detail durchorganisierter Garten kann durchaus sehr hübsch aussehen, mein Fall wäre es aber nicht so ganz.
Ich finde es ganz toll, wenn ein schöner Garten auch zugleich ein Biotop ist, und dafür braucht es eben auch ein bisschen "Natur"

Super, dass du so reichlich Zucchinis von deiner Coucourcelle ernten kannst