Ich freu mich heute über... -Fred

• Vielleicht kommt es ja beim Genuß von Almdudler auch auf das Ambiente an. Kann doch sein, sie schmeckt in Alpennähe besser als hier mitten im Flachland.

Kommen wir noch einmal auf Nationalgetränke zurück.

Also, was dem einen sein Sangria ist dem anderen sein Almdudler.

Und... Tina, wir haben unsere Faßbrause. Bei einer Blindprobe könnte man die beiden nicht unterscheiden.

Kennt Bernd nicht. Der is' ausm Westen. Der trinkt höchstens dieses Mixzeugs aus Cola und Sprite.

Kommen wir noch einmal auf Nationalgetränke zurück.

Also, was dem einen sein Sangria ist dem anderen sein Almdudler.

Und... Tina, wir haben unsere Faßbrause. Bei einer Blindprobe könnte man die beiden nicht unterscheiden.

Kennt Bernd nicht. Der is' ausm Westen. Der trinkt höchstens dieses Mixzeugs aus Cola und Sprite.

soll das ein witz sein?
    unsere fassbrause ist an heißen tagen wohl das erfrischendste was es gibt.
    aber die mit almdudler zu vergleichen oder gar in einem atemzug zu nennen ist ja fast schon kriminell.
    wohlbemerkt, ich rede von der rixdorfer fassbrause!

• ich freu mich auf Schlaf ...

gestern seit vier Uhr morgends munter weil wir den Nachbarn seinen 40-er gefeiert haben ...
    dann den ganzen Tag im Büro ... am Abend wollt ich um zehn schlafen gehen ...
    steht der Nachbar im Schlafzimmer mit noch einem der nächste Woche seinen 40-er hat ... zu wie eine Haubitze und jeder zwei Blümchen in der Hand ..

schlafen geht wohl schon garnicht .. gefeiert bis zwölf und heut morgen um fünf stehen schon wieder alle vor der Tür und machen krawall

jetzt muß ich mal zusammenräumen und vielleicht geht sich doch noch ein bisschen schlaf aus, ich schau schon aus wie 60!

• Ich finde ja das Benutzen von Türen viel einfacher....
    Insbesondere falls das Schlafzimmer im Erdgeschoss ist. :grins:

• Musst halt ne kurze Leiter nehmen, oder ein Fußschemelchen :D

Was hast du immer mit deinem Erdgeschoss. Vielleicht ist es ja
    im 3. Stock so wie bei uns.
    Da bräuchtest schon ne extra lange Leiter.

:D:D

• Zurück
    Oben Unten