Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

Hab noch eine.

Anhänge

• Bergenie 1 9.5.2013.webp
      Bergenie 1 9.5.2013.webp
      51,1 KB · Aufrufe: 119

ein paar Bülders von heut

Anhänge

• DSC_0331.webp
      DSC_0331.webp
      197,3 KB · Aufrufe: 145
    • DSC_0339.webp
      DSC_0339.webp
      265,1 KB · Aufrufe: 111
    • DSC_0351.webp
      DSC_0351.webp
      76,2 KB · Aufrufe: 91
    • DSC_0344.webp
      DSC_0344.webp
      194,8 KB · Aufrufe: 110
    • DSC_0427.webp
      DSC_0427.webp
      111 KB · Aufrufe: 106
    • DSC_0429.webp
      DSC_0429.webp
      141,2 KB · Aufrufe: 93
    Zuletzt bearbeitet:

Na das nenn ich mal ein Wetterchen.
    Was ist denn in dem Gebäude drinnen? Darf man da hinein?

Hier war nix los, nur Unwetter mit vielen Verletzten.

AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften

ich mach einen Ausflugsthread auf ...

ist glaub ich besser ...

mach ja soviele Ausflüge und der hier soll echt nur für Kunstbilder sein :)

hmmhmm, Fini, Du kannst gern Deine Fotos hier rein tun. Oder so: wenn Du ein Foto bearbeitet haben willst, und Beratung brauchst, wie man beispielsweise den Himmel verbessert, dann pack sie hier rein.

Ich finde sie gaaaanz wunderbar, eine sehr schöne Aussicht!
    Und die Verbene (?) ist toll, schöne Farben. Da hat die Cam ne tolle Voreinstellung.
    Und wie kackscharf die Taube ist.....Das macht macht mich mega neidisch! Mit welchem Objektiv gemacht? Meine Kits sind für den A****.

Und Melitta, das war bestimmt die richtige Wahl des Objektives, die Schmetterlinge hätten sich bestimmt davon gemacht, wenn Du ein kürzeres dabei gehabt hättest (welches wolltest Du denn, wenn Du die Wahl hättest?).

Die Amaryllis ist auch ganz pfannetastisch, ich hätte auch keinen anderen Hintergrund gewählt!

Beste Grüße
    Doro

oh....hab ich wohl Taubenkack im Kopp...:grins::grins::grins::grins:

Eeey, mach keinen Scheiß nicht, ich will Dir jetzt Gimp beibringen!! Das ist viel besser und wird immer besser bleiben!! :-P:-P:-P

Beste Grüße
    doro

hmmhmm, Fini, Du kannst gern Deine Fotos hier rein tun. Oder so: wenn Du ein Foto bearbeitet haben willst, und Beratung brauchst, wie man beispielsweise den Himmel verbessert, dann pack sie hier rein.

Ich finde sie gaaaanz wunderbar, eine sehr schöne Aussicht!
    Und die Verbene (?) ist toll, schöne Farben. Da hat die Cam ne tolle Voreinstellung.
    Und wie kackscharf die Taube ist.....Das macht macht mich mega neidisch! Mit welchem Objektiv gemacht? Meine Kits sind für den A****.

Und Melitta, das war bestimmt die richtige Wahl des Objektives, die Schmetterlinge hätten sich bestimmt davon gemacht, wenn Du ein kürzeres dabei gehabt hättest (welches wolltest Du denn, wenn Du die Wahl hättest?).

Mein 15-85 3,5-5,6, wir sind zufälling in der Kiesgrube gelandet, da waren die Schmetterlinge!

Die Amaryllis ist auch ganz pfannetastisch, ich hätte auch keinen anderen Hintergrund gewählt!

Beste Grüße
    Doro

Nächste Woche, wenn das Wetter wieder besser wird, dann raffe ich mich mal zeitig auf und gehe auf Schmetterlingspirsch;)

Eeeehrlich, Tina?? Du kommst auch auf den GEschmack?? Und willst auch lernen? Ich bin ehrlich gesagt begeistert und bestärke Dich in dem Glauben, daß es nicht zu schwer ist. Man muß nicht gleich die hochkomplizierten Sachen machen.

Beste Grüße
    Doro

DAs versteh ich nicht, Melitta....gegen das 15-85 ist das 70-300 doch die wesentlich bessere Wahl. Was willste mit nem WEitwinkel in dieser Situation?

Beste Grüße
    Doro

:D is ne Möwe ... also .. ich hab den Thread nun fertisch ...

Melitta .. toooollle supermegageile Schmetterlinge hast du da mitgebracht heut :)

Doro .. ich hab mein Picture It! gefunden *freufreufreu* gleich installiert .. hier bin ich daheim, hierkenn ich mich aus :)

Danke, Fini;)

DAs versteh ich nicht, Melitta....gegen das 15-85 ist das 70-300 doch die wesentlich bessere Wahl. Was willste mit nem WEitwinkel in dieser Situation?

Beste Grüße
    Doro

unser Lehrer hat uns gesagt, je breiter das Objektiv ist, desto schlechter .. was logisch ist .. :)

• Zurück
    Oben Unten