AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Dankeschön
Ich bin heute endlich wieder hier, hoffe, dass der Router das durchhält. Nach dem letzten Gewitter hat der einen Treffer (wie im Herbst die letzten drei auch schon) und wir bemühen die Telekom aufs neue.
Je nachdem wie lang er mag, schaffe ich es noch, die Bilder hochzuladen.
Überspannungsschutz ist auch schon bestellt und unterwegs. Noch öfter brauche ich das nicht, vor allem werden uns die Damen und Herren auf der Telekom bald für bescheuert erklären, wenn wir nach jedem Gewitter einen neuen Router brauchen. Außerdem ein Gewittertagebuch
Der erste Zitronenmelissentee ist im Becher - *lecker* - danke Lauren, für den Tip
Im Garten ist einiges los, ich habe massig Bilder. Vor allem im Beet geht es recht chaotisch zu. Ich habe ein Suchbild für euch - wer suchet, der findet was dort auf dem letzten Bild wächst
Die Menge der Ananaserdbeeren hat sich erweitert. Meine Mama hat mir einige geschenkt, nachdem sie von ihnen gelesen hat.
Die ersten Tomaten und eine Physalis sind ausgezogen.
Eine Tomatenpflanze bis nach Stuttgart
Drei Reisenkürbisse sind in der Anzucht, ein Überraschungskürbis - vom Flohmarkt - steht auch hier...
Die Salate habe ich vereinzelt, ebenso wie den Mangold, Kohlrabi, Rote Beete etc. Bisher sieht diese Anzucht sehr gut aus.
Mein Erdbeerspinat macht sich *toi*toi*toi*
Im Hochbeet haben sich die Vögel über den Salat - am Kopfsalat vor allem über das Herz - hergemacht. Klar, es sind noch kleine Zöglinge, die nun vom Frühbeet geschützt werden.
Heute habe ich dort Zwiebeln gesetzt.
Apropos Zwiebeln, Omma hat Samen der Ewigen Zwiebel geschickt. Die werden bald angezogen.