Ich freu mich heute über... -Fred

O.k. - Blick geschmissen.

Muß man das dann auch noch selber können? Wenn ich meinen Strichmännekiken mal ein paar Haare anmale, sie das immer anders aus:

Haarig.webp

• soderle, heute darf ich/wir mich/uns freuen.

Unsere Waschmaschine hat nicht mehr richtig abgepumpt.
    Das Waschwasser war zum größten Teil in der Maschine geblieben.
    Wasser über das kleinen Schlauch an der Laugenpumpe abgelassen, ca. 15 Liter,
    Laugenpumpe gereinigt und alles zusammen gebaut, Probelauf nichts war gut. :schimpf::schimpf::schimpf:
    Wasser stand immer noch in der Maschine. Das Ganze habe ich 3 mal gemacht :schimpf::schimpf::schimpf:
    Letzte Hoffnung:
    Abwasserschlauch an der Maschine abgebaut, das Ende an den Wasserhahn gepresst, Wasserhahn aufgedreht.
    Alles wieder zusammengebaut, Probelauf.........:grins::grins::grins::grins:
    Engeleins Gesicht :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

• Dieter, ich freu mich auch mit euch mit.

Wir haben gerade ein ähnliches Problem mit dem Geschirrspüler.

Die interne Pumpe, die das Wasser in dem Gerät umherpumpt keucht so merkwürdig und pumpt nicht.

GG will nun morgen mal nachsehen, was das arme Ding hat.

Ich hoffe, er hat genauso viel Glück wie du.

(Ich verdrück mich solange in den Garten. ;))

Hmmmmmm, der erste frische Pfefferminztee aus'm Garten! Frohe Locken! :cool::cool:

Und dabei GEschichtchen lesen über Rothko, Richter und Picabia. Herrlich, danke Dir! :cool:

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • Xena zu spät :D:D

Bestimmt Lieschen, ist aber egal. Der war soooo lecker.

Dann freu ich mich auch mal übers Wetter, es hat schon lange
    nicht mehr so anhalten geregnet wie die letzten 3 Tage.

:rolleyes:

Die sind wirklich schön, deine Buschwindröschen, die bei uns Anemonen heißten. :grins:

Ich freu mich immer noch übers Wetter. Und noch mehr, wenn es Dienstag regnet. Da habe ich auch Rasen gesät und bin zu Hause. Geht ja leider nicht immer auf Bestellung. Aber freuen tät's mich. :)

...... den Anruf der Versicherung, dass die Schäden vom vielen Schnee
    zur Gänze übernommen werden!

:rolleyes: Jetzt hab ich noch ein Gespräch mit meinem Lieblingsnachbarn vor mir!

• Zurück
    Oben Unten