Ach da setz man noch schnell Stauden vor so hast Du einen Grund ein neues Beet inkl. neuer Pflanzen anzulegen

Zuletzt bearbeitet:
Gewisse Parrallelen zu Babys sind schon da. Aber bei Hunden geht alles deutlich schneller als bei Babys.
Es ist nicht so schlimm - er kommt ca. einmal in der Nacht so ca. zwischen 3 und 4 Uhr. Manchmal schläft er auch gleich bis 5 oder 6 Uhr. Das Problem ist nur, dass er dann fit und die Nacht vorbei ist.
Wobei, wenn wir arbeiten ist es ok, aber am WE darf er dann schon länger schlafenAber das wird schon werden.
Hehe gut dann setzt einfach Sonnenblumen davor die brauchen nicht so ein breites BeetDu siehst schon ich versuche immer überall wo noch Platz ist Blumen unterzukriegen:d
Ja ja, das geht schon noch ein Weilchen. Und so richtig lang ausschlafen kann ich sowieso schon lang nicht mehr ... dafür bin ich schon zu altMama-von-Annina
Na das klingt ja wirklich babyähnlichDas hältst du schon auch am Wochenende noch eine Weile aus. Ich hab seit 4 Jahren nimmer ausgeschlafen...geht alles *gg*![]()
Jetzt weiss ich, warum meine jetzt erst am keimen sind.a:
Das letzte Bild von Bruno - geil - der schaut ganz nach dem Motto "Ich war das nicht" ... Auch sonst ist die grüne Welt bei dir schon echt Klasse... so viele Blätter gibt es hier noch nicht zu sehen....
Warum???
Magst du keine Zucchinis?