Süchtlings Garten

• Ich kann momentan nicht mit Annelieses Bildern mithalten.... ich hab doch nicht pikiert!

Man sieht es:

Hab aber dennoch die Indigo Apple ausmachen können... ein Wunder wenn man das Bild oben sieht.

Da wo der Künstler-Stift steckt ist se....

Zu den neuen Brad Gates Sorten ist zu sagen:
    Amos Coli schießt auf! => trotz Kunstlicht ein Spargel-Fall
    Wine Jug: hängt hinterher das die Heide wackelt; schlechtere Keimquote

die Sorten sind schön geworden: Cascada Lava, Indigo Apple, Amethyst jewel, Blue Beauty

LG
    Simone

• Simone,
    ich hab bis jetzt meine Anzuchtschnapsgläschen in denen die Wagners und die Brad Gates hätten keimen sollen leergemacht - bei mir nüscht - fast ne Nullrunde...
    LG Anneliese :rolleyes:

• Anneliese,

ich werde heute Abend mal ne Zählung machen. Dann sehe ich was ich pikieren muss...
    Das wird ein Elend werden. Bei mir hat sich auch nix von XX mehr blicken lassen.
    Werde aber am Wochenende dennoch nen Kollaps kriegen. :d

LG
    Simone

• Anneliese,

ich wiege nur wenn es ne gute Saison ist, sonst bin ich wie 2012 so deprimiert! :(
    Hab ich dieses Jahr aber nicht vor.

Es sind sowieso zu viele. Brauche aber nur die Listen durchgehen, dann sehe ich schon wie viele die Milben verfuttern dürfen bis ich nen Wutanfall bekomme...:d

LG
    Simone

Herzlichen Glückwunsch! - sage ich mir da mal...
    Ich hab gerade addiert und mich hat der Schlag getroffen.

Hoffe jemand kennt nen guten Seelendoktor...:d...stehe bei 639 und die Boxen 7 und 8 sind rappel voll, da keimt es also noch.... :d:d:d

LG
    Simone

• Hallo Simone,
    ich hab meine mal überschlagen: 350 pikierte verschiedene Sorten Tomaten
    150 doppelte (hat GG mit ins Institut genommen)
    ca. 30 Sorten sollten noch keimen...die Oberzicken...

300 pikierte Paprikapflanzen
    100 pikierte Chillis
    100 pikierte Aubinchen

das wars bis jetzt.
    LG Anneliese

• Kati,
    das sind wenig....wenn ich an die letzte Saison denke....
    mir ist im Moment schon fast langweilig - Kati - ich lese, aber ein Buch!
    LG Anneliese;)

Bestimmt ein Tomatenbuch ;)

Ich lese auch ein Buch. Denn ich lese Bücher gerne als Bettlektüre. Allerdings kein Tomatenbuch. Würde ich nämlich eins lesen, dann würde ich mit jedem Satz immer fitter, und hibbeliger werden. Anstatt müde zu werden. So lese ich gerade Kachelmanns Wetterbuch. Da les ich dann zwei Sätze und dann fällt mir das Buch auf die Nase und ich fang zum Sägen an. Nicht dass das Buch langweilig wäre, im Gegenteil. Aber erfahrungsgemäß hält so ein Buch als Bettlektüre meist über Jahre. Hihi...

Grüßle, Michi

Ich lese auch ein Buch. Denn ich lese Bücher gerne als Bettlektüre. Allerdings kein Tomatenbuch. Würde ich nämlich eins lesen, dann würde ich mit jedem Satz immer fitter, und hibbeliger werden. Anstatt müde zu werden. So lese ich gerade Kachelmanns Wetterbuch. Da les ich dann zwei Sätze und dann fällt mir das Buch auf die Nase und ich fang zum Sägen an. Nicht dass das Buch langweilig wäre, im Gegenteil. Aber erfahrungsgemäß hält so ein Buch als Bettlektüre meist über Jahre. Hihi...

Grüßle, Michi

BÄHHHHH
    bei dem kriege ich Brechreiz....

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten