Danke Doreen.a: Gut zu wissen, dass es noch mehr so Menschen gibt wie mich.
Aber ich möcht jetzt echt nicht, dass alle mit traurig sind. Es reicht, wenn ich die Flügel hängen lasse.
Hier wird gemeinsam getrauert, gelacht und sich gefreut da kommste nicht drum rum, nee nee :grins:
Immer wenn mir Menschen begegnen die irgendwie kalt oder wenig Mitgefühl haben bin ich froh wenn ich hier auf "genausodenkende und fühlende " treffe, ganz ehrlich!!!
So ein Tier gehört doch zur Familie
Danke Doreen.a: Gut zu wissen, dass es noch mehr so Menschen gibt wie mich.
Aber ich möcht jetzt echt nicht, dass alle mit traurig sind. Es reicht, wenn ich die Flügel hängen lasse.
Guten Morgen Ringelblümchen,
ich hab jetzt gerade euer Gespräch von gestern Abend verfolgt.
Natürlich drück auch ich dir ganz fest die Daumen, dass der Kleine plötzlich wieder vor der Tür steht, als wär nichts gewesen. Danke. Die Hoffnung hab ich auch noch und so war`s vor vier Jahren auch - da war er drei Wochen weg. Damals hatte ich nicht mehr mit ihm gerechnet. Jetzt hoff ich so sehr auf ein Wunder und nix ist.
Und deine Aktion mit den Zetteln ist auf jeden Fall gut. Es muss ja nicht nur herzlose Menschen auf dem Land geben. Da sind bestimmt auch viele Tierfreunde dabei und vielleicht weiß ja jemand was. Genau das erhoff ich mir mit der Zettelaktion.
Ansonsten finde ich deinen Gedanken, dass er vielleicht schon eine neue Futterquelle samt Familie gefunden hat, sehr tröstlich. Vielleicht geht's ihm ja ganz gut und du weißt es nur nicht. Wenn es so ist, dann müsst man ihm das Fell über die Ohren ziehen. Das wär echt nicht nett von ihm.
Alles Liebe für dich - und lass dich von deiner Familie nicht ärgern - mach was DU für richtig hältst! Genau.
Sie gehen halt nur anders damit um.
Danke Eva-Maria.moin Ringelblümchen,
es tut mir sehr leid, daß Dein kleiner Freund abgägngig ist.
Hat er einen Mikro-Chip oder ein Täto? Leider ist er nicht gechipt, aber Tattoo hat er.
Dann könntest Du vll. auch noch Bilder aufhängen und in den umliegenden Tierarztpraxen abgeben, Das mach ich nachher.
Mikro-Chip = ist er bei TASSO gemeldet?Nein leider nicht.
Drück' Dir die Daumen, daß er so plötzlich wieder vor Dir steht wie er abgängig war,
empört miauend, daß sein Fressen noch nicht für ihn bereitgestellt ist...
toi, toi, toi
Wir sind mitten im Winter und bestimmt hat er seine Vorherrschaft auch noch nicht dem Frühling überlassen, aber die ersten Schneeglöckchen und Krokusse lassen hoffen.
Gestern habe ich gesehen, dass auch bei uns die Schneeglöckchen mit dem Blühen anfangen wollen.
Kann man`s erkennen? Schön nicht?