Vielleicht weiß die Katze nicht das sie eine Katze íst und denkt sie ist ein Vogel :grins:Die Katze ist halt manchmal einfach nur doof.
Sorry bin noch verwirrt von der Arbeit zuuuuu viiiiiele Kinder machen....:dDas wirft Fragen auf.
Klingt gut, deine Verwaltung! Das mit der Bestandsaufnahme hab ich noch nicht so drauf, ich säe aus, streiche nichts weg und merke dann Monate später, dass etwas nicht mehr da ist *g - aber mit etwas Glück hat die Aussaat bis dahin selbst schon Samen geschmissen.
:grins:
Bist du am aussäen oder arbeitet Stupsi in einer Reproduktionsklinik? Sorry, falls zu neugierig.
Dann weiß ich`s jetzt. Die Stupsi ist ein Weihnachtswichtel. :grins:Ich arbeite beim Weihnachtsmann :grins:a:
Ja, dass ist eine unserer drei Katzen. Das ist die, die den Vögel nachstellt und ihnen auch noch das Futter wegfrisst.Ohh neuer Avatar, ist das deine Katze???
Süß!!!
Bei uns hat's fast 8° Plus, es ist fast alles getaut, und ich hoffe, die Pflanzen kriegen jetzt nicht gleich diesen Frühlings-Impuls à la "Mach mal hinne".....[/SIZE]
Das macht nix, Stupsi. Deck sie schön mit Tannenzweigen zu, dann sollte ihnen nix passieren.Meine Frühlingsblumen treiben aus....![]()