Unser Tannenbaum musste heute auch raus auf die Schafwiese - die freuen sich nochmal drüber.

Gibt nix schöneres als die Hände schwarz und voller Erde, was? Hab ich eine Sauerei heute in der Küche veranstaltet.....

Ich musste Freitag neue Erde kaufen. Einmal Anzuchterde und einmal Gemüseerde. Von der teuren Gemüseerde war ich heute richtig enttäuscht - soviele grobe Stückchen, kleine Stöcke und sogar etwas Plastik drin.
Die neue Anzuchterde habe ich noch nicht aufgemacht. Hab sonst Compo genommen. Die war immer top.
Aber ich hatte Freitag echt keine Lust noch weitere Baumärkte abzuklappern. Tolle Wurst....
@Doreen: Unsere Katzen kann ich unmöglich morgens schon in`s Haus holen. Die sind Freigänger - höchstens mal 5 Minuten im Haus.
Musst mal sehen, wie unruhig die werden, wenn sie drin sind und die Tür sich schließt.
Weißt du, wir wohnen so ländlich, mit viel Felder und Wald, die wollen nur raus.
Wir haben die Nachbarn beim einkaufen getroffen, ich hab erzählt dass der Kater seit der Knallerei weg ist.
Bisschen bedröbbelt geguckt haben sie - entschuldigt haben sie sich nicht.
Naja - ich denk er wird bald wieder da sein. Hoffentlich.
Vor zwei Wochen ca. habe ich Töpfe mit nichtgekeimter Saat wiederverwendet. Neu ausgesät. Jetzt keimt natürlich ein Pflänzchen und ich weiß nichtmal ob Chili oder Tomate *ohje.
Die Keimblätter nehmen sich da nicht viel finde ich. Endweder es ist Chili Anaheim oder eine der folgenden Tomaten: Minibel, Vilma, Fuzzy-Wuzzy.
Überraschung..................
GG meint, ich soll`s entsorgen - der hat ja keine Ahnung.

Das war`s für heute. Habt noch einen gemütlichen Abend - und man liest sich.