Bingo, Ringelchen! Das Kletterlöwenmäulchen hat's mir eh angetan, und Rosenkelch hab ich heuer nur vergessen auszusäen. Steht für 2013 auf der langen Liste!Ich hab heut noch Bilder von meinen Terrassenblumen gemacht. Wer also etwas sucht, was lange blüht, dem möcht ich das Kletterlöwenmäulchen und den Rosenkelch an`s Herz legen.
Meerschweinchen können genau wie Kaninchen Kälte sehr viel besser vertragen als Hitze. Das macht denen nix aus. Voraussetzung ist natürlich ne konsequente Freilandhaltung. Dann bilden die nen schönes dickes Winterfell und gut ist. Nu noch ne kuschelige, Wind und Wettergeschützte Bude nen bißchen mehr Futter und denen gehts Spitze.
Gut, dass das neugierige Dorfvolk nur meinen Mann angesprochen hat und nicht mich. Damals war`s das Rotlicht im GWH.Haha, Rotlicht im GWH, das ist ulkig! :grins:
Ich bin ein Messie - ich bin ein Messie *sing. Das ist doch ne anerkannte Krankheit - jetzt kann ich meine Sucht wenigstens erklären.![]()
.... und wann und wo man das alles aussäen soll. (Hab deinen Satz mal weitergesponnen)
Ich rege eine Selbsthilfegruppe an. :grins:
:grins:Unsere blöde weiße Katze frisst grad den Amseln das Futter (Haferflocken, Rosinen, Öl) weg. Spinnt die? Gut gefüttert wird sie - ist ja nicht zu übersehen. Dickes Ding