Ich wunder mich über

Auf Wödersöhen....Gutes Nächtli :pa:

[video=youtube;Alqh7A9p8o4]http://www.youtube.com/watch?v=Alqh7A9p8o4[/video]

• Lieschen, ist bei dir immernoch die Zeit angehalten? :d...oder bist du in der Phase:

"..und täglich grüßt das Murmeltier" :-P

ich wundere mich über die müden Forumianer.......HALLOOOOOO , es ist Wochenende....:confused:

• Lieschen, ist bei dir immernoch die Zeit angehalten? :d...oder bist du in der Phase:

"..und täglich grüßt das Murmeltier" :-P

ich wundere mich über die müden Forumianer.......HALLOOOOOO , es ist Wochenende....:confused:

Wahrscheinlich bereiten sich die meisten auf den Winterschlaf vor. ;)

So wirklich wundert mich die Ruhe im Forum nicht.

Ich verdrück mich auch gleich. Nur noch mal durchhuschen.

• Nicht nur einfach Sonntag. Sondern der 1. Advent.

Menno, war das heute ein Spaß! Aber nun steht die Pyramide, die Weihnachtssträuße und was noch so in den Advent gehört.

Morgen gibt es den ersten Panettone. Leckaaaaa!

Was war denn bei euch im ersten Türchen drin?

Prüfung ist vorbei ... meinerseits alle Beanstandungen geklärt, Prüfbericht, wies ausschaut erst im Feber ....

.... also dann werma sehen ob ichs Pickerl bekomm oder nüchscht ....

war aber schwierig

Prüfung ist vorbei ... meinerseits alle Beanstandungen geklärt, Prüfbericht, wies ausschaut erst im Feber ....

.... also dann werma sehen ob ichs Pickerl bekomm oder nüchscht ....

war aber schwierig

Jetzt hab' ich doch tatsächlich überlegt, warum der Bericht für dich im Fieber geschrieben werden muß.

Was ist das überhaupt für ein Pickerl, für dass man eine Prüfung machen muß und man erst Äonen später erfährt, wie man abgeschnitten hat?

Was fährst du für ein Fahrzeug???

nen Änderungsbescheid über die Neufestsetung und Forderung von Elternbeiträgen für die Zeit vom 1.1.2009 - 31.7.2009 (Kindergarten). Kam gestern mit der Post. Zahlbar bis zum 5.12. 2012 !

• Zurück
    Oben Unten