also in der Oberpfalz (Bayern) gab es gestern Eisregen. Lang dauerts mitm Schnee nimmer. Hatte gestern nacht um die 1 1/2 Grad und Nebel ohne Ende und es qualmt aus den Gullies. Ich hasse hohe Minustemperaturen! Wenn der Boden gefriert kann ich nix mehr einbuddeln oder ausbuddeln und mich frierts jetzt schon! Alles unter 18 Grad rum find ich besch...! "Wann wirds mal wieder richtig Sommer" *gg*
und ich muss dann im ganzen Hof und auf der Straße Schnee schaufeln (wenn ich alles auf einmal mache dauerts 3 Stunden!). Hier weiß man nimmer wohin mitm Schnee! Teilweise muss man auch die Straße selbst räumen weil der Schneedienst nicht nachkommt.
Haben uns letztes Jahr eine Schneefräse gekauft mit Elektroantrieb und Kabel, komm damit aber nicht klar, somit auf die alte Tour mit viel Rückenschmerzen...
Habt Ihr Schneefräsen?
und ich muss dann im ganzen Hof und auf der Straße Schnee schaufeln (wenn ich alles auf einmal mache dauerts 3 Stunden!). Hier weiß man nimmer wohin mitm Schnee! Teilweise muss man auch die Straße selbst räumen weil der Schneedienst nicht nachkommt.

Haben uns letztes Jahr eine Schneefräse gekauft mit Elektroantrieb und Kabel, komm damit aber nicht klar, somit auf die alte Tour mit viel Rückenschmerzen...
Habt Ihr Schneefräsen?