es schneit................

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
super bei mir hats heute früh geschneit wie nochmal was! Zum Glück ist nix davon liegengeblieben!

Freut mich gar nicht, das ganze soll noch drei Wochen warten!

• ...Noch kein Schnee im niederbayerischen Pocking, aber die Meldungen in der Zeitung, Rundfunk, TV usw. haben mich heute Vormittag veranlaßt die Winterreifen drauf zu tun. Aber dabei ist mir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Seht selbst:
    ..

...oh, tiefer gelegt!
    Liegt doch wie 'en Brett - super!

Mo, die ihn phantastisch findet...*grins*

• nicht falsche Seite Gerd, hab vergessen die Spikes einzuschrauben.
    lustig11.gif

• Hallo!

Oho, Schnee hier und da in Deutschland! Hier in Finnland gibt's zur Zeit ein bisschen Schnee nur ganz im Norden, hinter dem Polarkreis. Hier an der Südküste waren es heute Nachmittag +5 Grad, mit Sonne pur. Sehr schön. :)
    Habe heute auf dem Balkon die Strohblumen und die Duftwicke & Kapuzinerkresse geschnitten, da wir letzte Nacht leichten Frost hatten. Danach habe ich mich warm angezogen auf dem Balkon gemütlich gemacht - mit einer Gartenzeitschrift und heissem Kaffee in der Thermosflasche. :D
    Jetzt am Abend sind es hier +2 Grad, bei sternklarem Himmel. Die meisten von meinen Topf/Kübelpflanzen übernachten in der Wohnung, für alle Fälle.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend!
    LG
    Sirmeli

• Hallo!
    Oho, Schnee hier und da in Deutschland! Hier in Finnland gibt's zur Zeit ein bisschen Schnee nur ganz im Norden, .... Danach habe ich mich warm angezogen auf dem Balkon gemütlich gemacht - mit einer Gartenzeitschrift und heissem Kaffee in der Thermosflasche. :D
    Jetzt am Abend sind es hier +2 Grad, bei sternklarem Himmel. Die meisten von meinen Topf/Kübelpflanzen übernachten in der Wohnung, für alle Fälle.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend!
    LG
    Sirmeli

Hi Sirmeli,

oh ich stelle mir das gerade uhrgemüdlich bei Dir vor:
    Die Pflanzen im Wohnzimmer, damit Du
    -dick eingemummelt bei sternenklarem Himmel-
    auf Deinem Balkon, mit n'em heißen Kaffee sitzt
    und den Abend genießt.....
    WOUW!

Mo, die das gerne mag und Dir schöne Träume wünscht!!

So sah es auf der Schwäbischen Ostalb aus:

82570185_736.jpg

Leider kam es - wie von mir schon geahnt - zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn - 2 schwerverletzte -, durch Glätte.
    frown.gif
    Der Winter hat immer eine schöne und eine böse Seite...

Gute Nacht, Michi
    der immer schon Nachts um 3 die Zeitung zum einschlafen liest!
    biggrin.gif

Tirol, 9:00 ... Schneefall, 5cm

niwashi, der endlich die Sommerklamotten einmotten sollte ...

Tirol 870 m - Abfahrt am 20.10. 8:00 Uhr: Mussten erstmal den Bus freischaufeln .
    Heute morgen hats hier in Kiel anständig geknackt, musste kratzen
    s040.gif
    .

LG
    Inga, die gestern noch ihre Fleißigen Lieschen bewundert hat
    d010.gif

So sah es auf der Schwäbischen Ostalb aus:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/frown.gif[/IMG] Der Winter hat immer eine schöne und eine böse Seite...

Gute Nacht, Michi
    der immer schon Nachts um 3 die Zeitung zum einschlafen liest! [IMG]http://www.hausgarten.net/gartenforum/images/smilies/biggrin.gif[/IMG]

Hallo Michi,

ist Eure Zeitung sooooo langweilig

LG
    Dieter

• Hallihallo zusammen nochmal!

Ich muss den Fred nochmal aufwärmen, weil ich grenzenlos begeistert bin...........

Seit gestern haben wir Schneesturm und alles ist weiss.....................es dürften jetzt so um die 10 cm sein.

Die Flocken kommen waagerecht und sogar die Schneewanne kam heute morgen zum Einsatz!
    Doch leider ist es nicht kalt genug, es ist noch zu matschelig, aber hauptsache Schnee........
    Mal sehen ob das morgen schon geht...........

Liebe verschneite Grüsse
    die schneebegeisterte Simone............

Und ist er noch da? Bei uns liegt nichts und ich hoffe es bleibt auch so ich will keinen Schnee!
    Ich will Sonne und den Sommer wieder!;)

Da Simone und ich quasi Nachbarinnen sind, antworte ich Dir mal Gerd. :) Simone nimmt mir das hoffentlich nicht übel.

Nein, es ist ausser ein paar angewehter Haufen nichts mehr übrig :mad:. Heute Nacht hat es zu regnen angefangen und die Pracht ist dahin. Priml, ich war gestern dreimal beim Schneeschaufeln. Hab unglaublichen Muskelkater im Rücken und meine Unterarme fühlen sich an, als wäre ich zu Poppey mutiert und für was? Fühle mich wettermässig leicht vera....*grummel* Aber morgen soll es wieder zu schneien anfangen und dann beginnt das Spiel von vorne. :D

LG Körnle :eek:

Hallo aus der Oberpfalz,
    also ich habe gestern mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut.
    Der Schnee ist ihre schwer und pappt wie S....
    (was leider beim Schneeschippen nicht so doll war!!!)
    Leider (für meine Tochter) Yippie (für uns) hat es heute schon den ganzen Tag fast nur geregnet und so ist der Schnee schon fast wieder weg. Nur da wo ich mühsam den Schnee aufgehäuft habe, da liegt er noch.
    Leider (für uns alle) hat der Schneemann gerade die Grätsche gemacht, er ist mit einem lauten Geschepper umgefallen (der Hut war ein Topf).
    Die nächsten Tage soll es aber wieder kälter werden und der Schnee kommt zurück.
    Also: Augen zu und durch.

Liebe Grüße
    Mona

Ach ja, Hellau - der Fasching ist da!!!!!

Ich hab nichts gegen einen so richtig ordentlichen kalten Winter! ... Sofern nächstes Jahr im Sommer die Sonne stimmt... :cool:

Das kommt drauf an was du unter kalten Winter verstehst ich finde 20 Grad plus auch schon kalt!:D

Eigendlich hab ich auch nichts gegen den Winter nur kann ich nicht leiden wenn man nicht im Stande ist die Straßen frei zubekommen.Also etwas Schnee und freie Straßen dagegen hab ich auch nichts.

• Zurück
    Oben Unten