es schneit................

• Ersteller Ersteller sibujo
  • Erstellt am Erstellt am
Hi gerd,

das sind aber Mini-Einmischungen im Vergleich zu denen, an die ich gedacht habe.....!!!!

Außerdem lässt Du den Schnee vermutlich auf der Natur liegen..... und schiebst ihn nur vom "Menschenwerk" herunter - oder??

Einen schönen Abend
wünscht sahex:)

• Auch hier hat es ein wenig geschneit. Ganz Dicke Flocken. Aber klatschnaß. Das lohnt nicht wegzuschieben. Ist bis morgen früh ganz sicher getaut.

Also warum sich unnötig Arbeit machen.

Brandenburg hat keinen Schnee, jedenfalls nicht um mein Grundstück. War am Wochenende platt, als ein Radiosender verkündete, dass Berlin im Scheeflockenwirbel liegt. Aber 10 km weiter bei uns keine Schneeflocke in den nächsten Tagen sich zeigte.

• Hallo,
    wir haben richtig tiefen Winter, ca. 25 cm Schnee. Er war sehr schwer und naß. Letzte Nacht hat es bei 3,2 Grad gefroren, so daß die Matsche nicht mehr so groß ist und heute kommt Pulverschnee runter. Man bekommt gleich vorweihnachtliche Stimmung. Ich mag den Winter sehr, wenn er aus aus trockenem Schnee und Sonne besteht. Matsche ist schrecklich.
    Seit zwei Wochen haben wir bereits den Buntspecht, den Eichelhäher und den Kleiber im Garten. Scheint ein Vorzeichen für den Wintereinbruch gewesen zu sein.

Lb. Grüße Ursula,
    die dann einen Winterspaziergang macht.

Anhänge

• Pic270.webp
      Pic270.webp
      44,2 KB · Aufrufe: 74
    Puh, vergangene Nacht hatten wir minus 9 Grad *schlotterschlotterfrier*
    Heute ein Wintertag wie im Bilderbuch, wolkenloser Himmel und Sonnenschein

Lb. Grüße Ursula,
    die allen auch so herrliches Wetter wünscht

• Mit Schnee kann ich leider nicht dienen, aber heute ist es seit langer Zeit wieder mal stürmisch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Miriam

P.S. Und bitte vergesst mich nicht ( beim voten ) nur noch 13 Tage durchhalten, dann haben wir es geschafft:)

• Zurück
    Oben Unten