boaaah, ich liebe Panhas...
(Neidmachan) heute gab es bei uns Panhas mit Bratapfel und Kapü und Röstzwiebel (Neidmachaus)
:grins:

boaaah, ich liebe Panhas...
(Neidmachan) heute gab es bei uns Panhas mit Bratapfel und Kapü und Röstzwiebel (Neidmachaus)
:grins:a:
Ne Inga, gruselig ist 's nicht, nur ganz schön blöd weil ich eigentlich noch zu jung bin um zu Hause zu versauern.Marianne, das hört sich wahrlich gruselig an. Gegen etwaige Düfte bin ich auch total allergisch.
Tut mir leid, dann mach halt ne Desensibilisierung.
Aber sonst geht 's noch???
Unsensible Grüße
Anett, die findet dass deine negative Einstellung insgesamt,
wohl am ehesten der Grund für dein Leiden ist.
Das ist eine Frechheit!!! Komischerweise habe ich von DIR nichts anderes erwartet.
Da denkt doch tatsächlich jemand er wäre witzig.@ Rosennanni, Regen ist gut für Duftallergiker, da werden die schlimmen Duftmoleküle weggewaschen..
DANKE!!!Natürlich gibt es Grenzen, aber man sollte anerkannte Unverträglichkeiten, die sich u.a. anderem in Kopfschmerzen und Übelkeit äußern, nicht auf "negative Einstellung" reduzieren.
Komischerweise hat 's das Murmelchen nicht gestört. Außerdem hat sie nach Erfahrungen gefragt, meine waren halt so wie beschrieben.Das mag alles sein.
Aber Murmelchen hat hier nicht nach Gründen gefragt, warum jemand es vermeidet
in Restaurants zu gehen, gell?
Hä?
Also echt jetzt?
Wenn mir jemand verbietet in einem Raum zu rauchen wo andere Leute essen,
das akzeptiere ich.
Möchte ich selber auch nicht, dass mir jemand Nikotin ins Gesicht bläst, während ich genieße.
Aber kein Deo, oder ein Parfüm aufzulegen, nee.
Tut mir leid, dann mach halt ne Desensibilisierung.
Unsensible Grüße
Anett, die findet dass deine negative Einstellung insgesamt,
wohl am ehesten der Grund für dein Leiden ist.
Kann mir bitte jemand sagen was Panhas ist?
Hier bei uns im Berliner Raum sagt man "tote Oma" oder "Verkehrsunfall.
Hier bei uns im Berliner Raum sagt man "tote Oma" oder "Verkehrsunfall. Ich kenn aber auch die Bezeichnungen frische Wurst, schwarze Wurst oder Tiegelwurst. Ist diese Blutwurst die man zu Kartoffeln und Sauerkraut ist.
Ich glaub ich sollte auch mal wieder ... GG würd sich freuen und die Jungs wär ich für einen Tag los :d
Ich glaub ich sollte auch mal wieder ... GG würd sich freuen und die Jungs wär ich für einen Tag los :d