Nein, wenn die Gesichter damit einverstanden sind, kein Problem.
Stimmt, ist unglaublich schön! Hat aber nichts mit Badefreudebn zu tun, nix für ungut!
LG NICO
Soweit das wir darauf Eiskunstlaufen?:grins:Kannst ja warten, bis es sich etwas abgekühlt hat.![]()
Hi liebe Luna. Wenn Dein erstes Bild die schönste Badewanne der Welt ist, ist das nun mal so. Es geht ja nicht um die Frage, wer die Hitze aushalten muss. Es war Deine ERSTE Wahl. Deswegen schlage ich vor, dass Du das wieder in den Wettbewerb einstellst.
@erdbär. Lieber Nico, es gibt keine strengeren Regeln, wie kommst Du darauf?
Liebste Grüße
Tinchen
War nur meine exclusive meinung und wollte niemanden beleidigen, das dann immer eine diskussion losgetreten wird ist schade!
Es ist auch immer noch meine meinung, aber ich bin auch dafür das sie ihre badewanne wieder einstellt!
LG NICO
War nur meine exclusive meinung und wollte niemanden beleidigen, das dann immer eine diskussion losgetreten wird ist schade!
Es ist auch immer noch meine meinung, aber ich bin auch dafür das sie ihre badewanne wieder einstellt!
LG NICO
LG NICO
Fotos auszutauschen ist eigentlich nicht erlaubt,
schon gar nicht ohne jeglichen Grund zur Veranlassung.
Grüßle
Stefan, der davon leider nix mitbekommen hat...![]()
Fotos auszutauschen ist eigentlich nicht erlaubt,
schon gar nicht ohne jeglichen Grund zur Veranlassung.
Grüßle
Stefan, der davon leider nix mitbekommen hat...![]()