Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Stimmt, ist unglaublich schön! Hat aber nichts mit Badefreudebn zu tun, nix für ungut!

LG NICO

beleidigt10.gif

• Ich mein das ja auch überhaupt nicht böse oder ungönnerhaft, ich dachte nur die wettbewerbsregeln wären ein kleinwenig strenger geworden!
    Ich bin meilenweit davon entfernt mir zu wünschen das das bild raus muss!:pa:

Hi liebe Luna. Wenn Dein erstes Bild die schönste Badewanne der Welt ist, ist das nun mal so. Es geht ja nicht um die Frage, wer die Hitze aushalten muss. Es war Deine ERSTE Wahl. Deswegen schlage ich vor, dass Du das wieder in den Wettbewerb einstellst.

@erdbär. Lieber Nico, es gibt keine strengeren Regeln, wie kommst Du darauf?

Liebste Grüße
    Tinchen

Hi liebe Luna. Wenn Dein erstes Bild die schönste Badewanne der Welt ist, ist das nun mal so. Es geht ja nicht um die Frage, wer die Hitze aushalten muss. Es war Deine ERSTE Wahl. Deswegen schlage ich vor, dass Du das wieder in den Wettbewerb einstellst.

@erdbär. Lieber Nico, es gibt keine strengeren Regeln, wie kommst Du darauf?

Liebste Grüße
    Tinchen

War nur meine exclusive meinung und wollte niemanden beleidigen, das dann immer eine diskussion losgetreten wird ist schade!
    Es ist auch immer noch meine meinung, aber ich bin auch dafür das sie ihre badewanne wieder einstellt!

LG NICO

• Hi Nico,

wieso hat das denn für dich nichts mit Badefreuden zu tun?
    Oder meinst du vielleicht, dass das Wasser dann auch so pipiwarm ist, dass man nicht von Abkühlung reden kann?

Ich wäre bei so einer Hitze jedenfalls froh, wenn das blöde Meer nicht drei Stunden weg wär...:)

• War nur meine exclusive meinung und wollte niemanden beleidigen, das dann immer eine diskussion losgetreten wird ist schade!
    Es ist auch immer noch meine meinung, aber ich bin auch dafür das sie ihre badewanne wieder einstellt!

LG NICO

naja, wir sind in einem Forum ... da wird alles durchdiskutiert ... deshalb isses ja auch ein Forum ;):)

War nur meine exclusive meinung und wollte niemanden beleidigen, das dann immer eine diskussion losgetreten wird ist schade!

LG NICO

Das ist das Schöne an exklusiven Meinungen, sie neigen dazu, eine Diskussion herbeizuführen. Nicht schlimm.. bewusstseinerweiternd.....

Ich hab auch ein Foto gewählt, dass ich einstellen werde. Mein ganz subjektiver Blick auf meine schönste Badewanne in diesem Jahr, ein besonderer Moment für mich, nur ein Foto für jemand anders. So ist das....

Fotos auszutauschen ist eigentlich nicht erlaubt,
    schon gar nicht ohne jeglichen Grund zur Veranlassung.

Grüßle
    Stefan, der davon leider nix mitbekommen hat...;)

Grüßle

Doch, seit dem letzten Fotowettbewerbsbetreuerinnentausch dürfen die Wettbewerbsfotos bis zum endgültigen Einstellen in den Abstimmungsthread, also den Vorababstimmungsthread, ausgetauscht werden.

Also alles regelgerecht.

Trotzdem fand ich diesen Pool sehr schön. Müssen ja keine Menschen drin baden. Und die, die drin baden, müssen nicht fotografiert werden, weder mit noch ohne Gesicht.

:grins:

Grüßle

So ist das, deswegen kam mein freundlicher Rat, das ERSTE Foto wieder einzustellen. Wär doch zu schade-:)

• Zurück
    Oben Unten