Ich wunder mich über

• und mich spontan angemeldet...

Ich wunder mich auch gerade!
    Es gibt noch wahre Helden des Alltags...... trotz drohender Bratpfanne, Jochbeinfraktur und gegen den Willen der GGin, hast du das gnadenlos durchgezogen! Respekt und herzlich Willkommen!!! :grins::grins::grins:

• Was ein Häkeltanga so alles bewirken kann :D
    vielleicht sollte ich mir auch so ein Teil zulegen.

Viel Spass hier Herr Ingistern :D

LG Feli

Häkeltanga is doch langweilig...da gibts was vieeeeeeeeeel besseres..
    erinnert ihr euch noch an diese BRauseknusperperlarmbänder..mit den bunten PErlen die man als Armband trug und dann essen konnte...

die gibts als Minibikini....da macht das Tragen doppelt Spaß:D:D:D:D:D

• STimmt Xena hab ich auch schon mal gesehen :D
    Nur gesehen? :grins:
    Es war ein atemberaubender Moment, als plötzlich ein Bindfädlein gerissen ist
    und die bunten Zuckerperlen im Sand lagen.
    Ärgerlich! Sie waren nicht mehr genießbar! :mad:
    Ich auch nicht. :grins:

Nur gesehen? :grins:
    Es war ein atemberaubender Moment, als plötzlich ein Bindfädlein gerissen ist
    und die bunten Zuckerperlen im Sand lagen.
    Ärgerlich! Sie waren nicht mehr genießbar! :mad:
    Ich auch nicht. :grins:

aber mutabilis...sowas trägt man ja auch nicht am Strand..höchstens wenn der sehr privat ist...:-P:D:D:D:D

ich überlege gerade wie so ein Teil aus Lakritze käme....nur ich kann so schlecht an mir selber knabbern...also das GEgenstück für den Mann...hmmm:rolleyes:

Xena bekennend lakritzesüchtig:D:D:D

• hahahaha Mutabilis...ich mach mir gleich ins Höschen..hahaha is das geil...:D:D:D

nee ich bin nicht prüde...aber wenn ich so ein Teil trage könnte das ja direkte Auswirkungen haben...ich hab nich gerne Zuschauer:D:D:D:D

hahaha Lurchi..ja da kannste mal sehen..das Teil sieht an uns einfach besser aus:D:D:D:D

Xena kennt ne schöne kleine Bucht am See...

• Ja wo sind wir denn hier? :schimpf:
    Meinen Traumkörper setze ich nirgendwo rein. :mad:

...mir bleibt grad wieder die Luft weg.....

• Zurück
    Oben Unten