Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ihn vorher mit Steinen beworfen, hab ihn aber nicht getroffen, also musste ich mit dem Auto nach ... dann isser in den Wald ... und son schmales Auto hab ich nicht ...
neeeee , die ist gaaaaanz arg vorsichtig und hüpft wie eine kleine Wuschelfee von einem Ende zum Anderen...extrem extrem vorsichtig...noch kein Wutzelschwein...(wenn sie net mag, muss sie auch keines werden a
Als die heute morgen raus sind, hat er gemerkt dass er nur noch
eine Ziggi dabei hat.
Echt blöd. Weil die waren Streckenposten bei der Regatta und
mussten ausharren bis 15 Uhr.
Wie kann man in so verstänkerter Umgebung was genießen? :grins::grins:
Ich bin dafür, dass wieder in Restaurants geraucht werden darf. Dort gibt es nämlich funktionierende Klimaanlagen. Während man jetzt das Lokal durch eine stinkende Qualmwolke erreicht, weil die Raucher alle davor stehen oder evtl. sitzen und ihre AufsEssenwartenZigarette oder die Verdauerzigarette qualmen.
Ach Fini, bissel mehr sind es schon.
Abends wird meistens auch noch eine geraucht. Also so
4 oder 5 STück am Tag.
Finde ich aber ok und für mich sehe ich keinen Grund es ganz
sein zu lassen.
Die mit den Scheinwerfern.
Ich habe am Carport ein kleines Beet, über diesem hängt das Vogelhaus. Und nun wächst in meinem kleinen Beet ein Kornfeld. Die Vögel haben recht schlechte Tischmanieren gehabt und viele Körner aussortiert. Ich geh dort recht oft vorbei und zuppel immer die neu aufgegangene Saat aus und werfe sie neben den Carport. Dort ist ein ca.20cm breiter betonierter Streifen, wegen der Pfostenanker. Nun hat die Nachbarin das Grünzeugs schön zu einem Häufchen zusammengekehrt. Ich hätt das schon noch gemacht. Bin aber noch nicht mit Zuppeln fertig. Keine Ahnung, was sie daran gestört hat. Sie kommt dort auch nur hin, wenn sie unter ihre Büsche krabbelt.
Na jedenfalls hab ich es wieder schön auseinander gewuselt. Sie will ja morgen sicher auch wieder was zu tun haben.
Ist sie eine Schwäbin ? Obwohl, das ist natürlich ein Vorurteil, Kehrwoche gibt es überall ! Wenn jemand auf meinem Grundstück fegen würde, hätte ich, bzw. die mit dem Besen, ein Problemchen :schimpf:
Nee, die ist waschechte Sachsen-Anhaltinerin.
Keine Ahnung, warum sie in meinem Garten ihren Putzfimmel ausleben will. Vielleicht sollte es der Wink mit dem Zaunspfahl sein, ich müßte gefälligst mal kehren.
Und während ich mich hier so wundere, steht der Nachbar in meiner Einfahrt, wo zwei Fahrzeuge parken, und wuselt mit Pinsel an seinem Zaun.
Ich glaub, mein Hamster bohnert.:schimpf:
Und während ich mich hier so wundere, steht der Nachbar in meiner Einfahrt, wo zwei Fahrzeuge parken, und wuselt mit Pinsel an seinem Zaun.
Ich glaub, mein Hamster bohnert.:schimpf: