Ich freu mich heute über... -Fred

• Ich freu mich, dass in unserer Wohnsiedlung ehrliche Leute wohnen.
    Mein Sohn hat mir heute morgen meinen Einkaufskorb mit Portemonaise und Papieren aufs Autodach gestellt. Natürlich bin ich von ausgegangen, dass der Korb im Auto ist. Den Korb hab ich dann ein paar Ecken weiter unbemerkt in die Gegend "geschmissen". Als es mir aufgefallen ist, dass der Korb fehlt und Sohn sich erinnerte, dass der Korb auf dem Autodach war, bin ich die Strecke abgefahren, aber er war verschwunden.
    Nun entdecke ich am Briefkasten einen Zettel mit Adresse, wo mein Korb gelandet ist. Die Tochter der Grundstückseigentümer (Vorschulalter) hat ihre Eltern über das sonderbare "Wurfgeschoss" informiert, so dass diese sich bei uns melden konnten.
    Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wie ich mich bei der Lütten am Besten erkenntlich zeigen kann.

Einige dieser Papierchen hätten auch noch Geld gekostet.
    Im Urlaub ist uns mal ein Schwede nachgerannt, als wir den Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts mit dem Pkw verlassen wollten. GG wollte gar nicht anhalten, erst als ich ihm sagte, der Herr wedele wie verrückt mit seinem Schlenkertäschchen herum, was man damals noch trug.

• Einen schönen Urlaub wünsch ich, Micha!! Gutes Vorwärtskommen! :cool:

Bei uns geht es auch aufwärts. Langsam aber stetig.
    Ich kriege gleich ein wunderbares Küchenbuffet, wofür ich einiges latzen werd, aber entweder man geht zum Frisör oder stellt die Wohnung um.

Beste Grüße
    Doro

oh Doro...machste dann ein Foto von dem Buffet...ich schwärme ja auch für die alten Teile...
    wenn ich ne größere Wohnung hätte...das wäre so ein Ding...
    ne alte Pfaff Nähmaschine steht auch noch im Keller..mit Tretpedal...auf der hat mein Paps viele Jahre noch genäht...er wollte das Teil wegwerfen..ich habs gerade noch gerettet.....

ich freue mich auch über meinen Urlaub...ab Montag 2 WOchen..juuhuuuu...meine Freundin kommt....Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaardyyyyyyyyyy

Ich finde die alten Teile auch genial, bei mir steht eines im Keller
    ich hab da Vorräte drin, eigentlich viel zu schade, aber ich hab
    in der Küche momentan keinen Platz.

Meine Mutter hat noch ein ganz altes Wohnzimmerbuffet.
    Nussbaum - englisch .. richtig toll. Das wird gepflegt und gehegt.

yo, mach ich. Wir haben die Tage schon den Kühlschrank verrückt und Platz geschaffen und Tisch und Bank verschoben. Ein ganz neues Gefühl. Und das ist so viel wert derzeit.
    Ich brauche positive Schwingungen.

Auf den Fotos konnt ich noch nicht den Zustand des Holzes sehen. Vielleicht muß ich einiges daran machen, aber ich denk, es sieht auch so gut aus. Ich muß nicht zwingend den weißen schäbbigen Lookk kreiren.

Altes Nussholz, wunderbar! Und immer schön altes Gehäckeltes hinter's Scheibchen. Ich weiß schon, wen ich anheuer, wir haben tolle alte Verwandtschaft, die diese Kunst des Klöppelns noch beherrschen. :cool:

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten