Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einerseits über wieder frische Kaulqäppchen in den Pfützen im Weg, andererseits darüber, dass die Frau vom Nagelstudio angerufen und mir einen Termin für nächste Woche gegeben hat. Die "Ruinen" haben wirklich eine Renovation nötig.
Offensichtlich ist mir eines meiner schönsten Einmerkerl (Franz Kafka: If you're going to hell, keep going. Wahrscheinlich made in china. Es hat aber einen goldenen Bommel) vom Balkon gefallen. Irgendeine gute Seele hat es im Treppenhaus ans Brett geklemmt und ich habs gleich mitgenommen.
Ist das sowas, was andere Menschen eventuell Lesezeichen nennen würden? (Oh, und Kafka schrieb englisch?, ich hätt's nicht gedacht! (Aber die englischen Gedichte Goethes kennt ja auch kaum jemand. (Und ich meine jetzt keine Übersetzungen.)))
Glückliches Wiederfinden ist jederzeit einen Freuer wert. Mir ging's heut so mit dem schon zum drittenmal verlorenen und jetzt nach Tagen vom Finder wiedergebrachten Schutzdeckel meines Kameraobjektivs.
Doch, jeden Tag um 19.30 Uhr haben alle Glocken geläutet, und am Sonntag gegen Mittag auch noch - aber jetzt läuten die Glocken der Stadt wieder zu den unterschiedlichen Messzeiten und das freut mich.