Ich freu mich heute über... -Fred

Und da ist es, das gute Stück. Gute Qualität des Holzes, aber nicht alle Schlüssel sind vorhanden. Und die Plastikgriffe stören mich auch. Da wird noch altes Accessoire besorgt.
Paßt aber hervorragend zum Holzboden....ein Lichtblick.....es macht Spaß, auf der Bank zu hocken..:cool:

Anhang anzeigen 283889

Beste Grüße
Doro

• Alte Schlüssel?
    Ich hab `ne ganze Kiste rumstehen.

Grüßle
    Stefan, der glatt welche herschenken würde...

• Da bewahrt man etwas über viele Jahre auf und kaum hat man es entsorgt, da kann es jemand gebrauchen.
    Als wir Schwiegervaters Garage ausgeräumt haben, stand dort eine ganze Kiste solcher Schlüssel.

• Und da ist es, das gute Stück. Gute Qualität des Holzes, aber nicht alle Schlüssel sind vorhanden. Und die Plastikgriffe stören mich auch. Da wird noch altes Accessoire besorgt.
    Paßt aber hervorragend zum Holzboden....ein Lichtblick.....es macht Spaß, auf der Bank zu hocken..:cool:

Anhang anzeigen 283889

Beste Grüße
    Doro

Wie schön Doro, ich kann es Dir nachempfinden. Einen tollen Schatz hast Du gefunden. Mir geht es immer genau so. Da sitz ich dann davor, bin ganz stolz, kann gar nicht weg schauen und freu mir einen Ast ab, dass wieder so ein Puzzleteil passt.

• Ich hab auch erstmal patz in der Küche gehockt, und fand es gut, wie es ist. Und die Befürchtung, es wäre alles zu massig für die Küch'n, die hat sich verpüffelt.
    Das Holz fühlt sich sehr gut an, nicht behandelt. Ich denk, da hat jemand den alten Lack abgeschliffen.
    Kein Holzwurm drin.

Und die Schlüssel.....ja, sollt ich ne ganze Kiste ausprobieren? Soll ich mal die Schlüssel fotographieren, die passen, und Du, Stefan, wühlst Dich nen Abend lang durch Deine Kiste??
    Viel Spaß dabei! Ich denk, ich geh zum Schlüsselmeister und laß mir einen nachmachen....allerdings sind das nicht so schöne schnörkelige. Oder hat ein Schlüsselmeister solche Rohlinge?

Beste Grüße
    Doro

Heimaturlaub - anscheinend sind hier im Haus nur noch eine Wächterfamilie geblieben und der Rest ist gefahren. Herrlich ich werde es geniessen.

• Ich freue mich, dass ich dieses Jahr eine Tag MEHR Urlaub habe - 366 weil Schaltjahr.

Grüßle

• wow .... bei uns gibts das auch ... ab 25 Jahre ... die hab ich auch bald am Bucken ...

pfoa ... la palma .. schick!

mal gucken, ob Du nach 4 Wochen überhaupt noch wieder kommst. So fängt es meistens an, und dann kann man Dich auf Vox Spanisch lernen sehen...:grins:

Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir, und mach Fotos!!!:cool:

Beste Grüße
    Doro

AW: Ich freu mich heute über...

...Aqualung in DTS Surround (96/24) & Dolby Digital Surround (48/24). :)

entweder gehste jetzt Tauchen oder tauchst ab mit Jethro Tull....:grins::grins:

Ich tippe auf Jethro.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten