Warmes Bier? Da hättest du mal 3 Jahre mit einer Studentin aus Wales in WG zusammengelebt haben "müssen".
Was ich da alles so an Trinken und Essen mitgemacht habe - u.a. auch wirklich erhitztes Bier - ich glaube, es war Ale - mit Schöpflöffel aus einer großen Pfanne auf dem Herd in Tassen abgefüllt (und das an Silvester)
Super und mit der kannst du auch kräftige Stoffe nähen. Ich habe eine nicht so alte Pfaff 295-1 von meiner Tante geerbt und freue mich jedes Mal wenn ich etwas nähen muss, wie gut die zu bedienen ist und wie zuverlässig sie näht.Eine Katzengleich schnurrende, vollständige Pfaff 230.![]()
Und, wann geht das nächste mal die Welt unter?Die Zeugen waren da.
Das ist immer nett.
Ich freue mich immer über sie.Und, wann geht das nächste mal die Welt unter?
Das letzte mal irgendwann an einem 30. Mai. Meine Mutter hatte sie dann auf den 31. Mai zu einem Kaffee eingeladen. Sind aber nie gekommen.
Wie recht du hast!......
Jedesmal, wenn mir ein Eiferer erzählt, ich mache was verkehrt, fühle ich mich bestätigt.![]()
Ich hatte in meiner Jugend einen Lehrer für Klarinette, der hat sein Bier immer auf dem Ofen gewärmt.Offensichtlich ist es für einige Menschen bekömmlicher, wenn das Bier nicht eiskalt ist.
Ich hatte in meiner Jugend einen Lehrer für Klarinette, der hat sein Bier immer auf dem Ofen gewärmt.
Er war JVA Beamter.
Ein ganz neues Lebensgefühl, oder?
Ich freue mich über einen wunderschönen Spaziergang, auf dem wir viele Mauer.- und Zauneidechsen , kleinerFuchs, Taubenschwänzchen, schwarze Holzbiene und die ersten Rotschwänze gesehen haben.
Anhang anzeigen 640341